- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider wird man an der Bar als All-In-Gast schlechter bedient (Plastikbecher statt Glas, keine Bedienung am Tisch, einmal bat man uns an einen anderen Tisch zu gehen wegen zahlender Gäste, nur schlechteste Getränkequalität für All-in). Das "A-la-carte-Restaurant" war auch schlecht: die Bedienung brachte mir statt "mineral water" erst einen Rotwein, dann auf Reklamation ("I don't drink any wine" ) einen Rosé. Es gab keine Karte sondern ein Standardmenü im türkischen Restaurant, keine Erklärung um was es sich handelt bei den Speisen, kein Vorlegelöffel für den Reis und auch keine Bedienung zum Vorlegen und zur Anleitung und keine Verabschiedung. Im Speisesaal dagegen war die Bedienung immer sehr nett und es gab eine Riesenauswahl an Salat und Gemüse, im Restaurant nicht (eine Handvoll Zucchini in Tomatensoße). Beim Essen wurden einem allerdings überall die Teller weggezogen, wenn man die Gabel noch festhielt oder die anderen noch aßen - das fand ich unangenehm. Aber ansonsten war die Bedienung im Speisesaal höflich, freundlich, lustig, kinderfreundlich und hilfsbereit. Ich fand es blöd, dass man bei All-In für mehr als viertausend Euro alles extra bezahlen musste, Eis für die Kinder sollte inbegriffen sein, aber nur die Kinder von TUI, Nazar bekamen Eis an einem Extra-Stand, Jetair nicht. Ansonsten gab es nur teures Langnese-Eis. Auch Waffeln kosteten extra, alles, was Spaß machte, auch (Billard, Bowling, Wii) und sogar die Briefmarken wurden zu Wucherpreisen verkauft (2 TL-Marke= 3 Euro!!!) Zum Gllück trinken wir sowieso fast ausschließlich Waser und Cola und das Essen war so abwechslungsreich, reichhaltig und lecker, dass man zwischendruch echt nichts nötig hatte, nicht mal die im Preis inbegriffenen Snacks. Die Splash-world war wirklich gut und gut bewacht und geregelt, nur leider in der prallen Sonne und schon um 5 Uhr geschlossen. Die Zimmermädchen waren sehr grün dlich und ordentlich, aber unglaublich langsam. Wir verließen unser Zimmer um halb acht und kamen dann gegen halb zwei oder zwei für eine Siësta zurück und da unser Zimmer noch nicht gemacht war, wurde es dann auch nicht mehr gemacht. Dann haben wir die Siësta manchmal ausfallen lassen und dann ging es. Nach einigen Tagen wurde es besser und war es in Ordnung um zwei. Supertoll fand ich persönlich den großen Indoor-Pool, da ich jeden Tag 2x 500m Crawl am Stück schwamm. Das Wasser war kühl, es war relativ ruhig und man konnte ruhig seine Bahnen schwimmen ohne andere zu stören oder gestört zu werden. Außerdem bekam man keinen Sonnenbrand. Ein echtes Plus!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anke Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre positive Bewertung, zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unser Ziel erreicht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie verwöhnen zu dürfen. Im Namen von Pegasos World, wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Hakan YILMAZ General Manager


