Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Trotz Hilfeschreien keine Hilfe
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein Massenabfertigungsurlaubshotel ist es ja ganz o.k. doch dürfte es keine 5 Sterne besitzen. Von unsauberen Tischtüchern bishin zu Kakerlaken - und wir hatten für 2 Suiten aufbezahlt - die übrigens die Balkone auf den Bedienstetenparkplatz hatten. Für sehr viele Leistungen sind in diesem All Inclusiv Club zu bezahlen. Obst zum Frühstück war gar nicht vorhanden. etc. ich könnte noch ewig lange Misstände aufzählen. Wissen sollte jeder, dass es an den Bar´s nur Plastikbecher gibt auch abends - ist natürlich besonders stilvoll aus Plastikbechern Wein zu trinken. Auch für Kaffee bei der Kaffeebar sind nur Styroporbecher vorgesehen - wirklich 5 Sternen entsprchend - oder? Doch als ich ein ERTRUNKENES KIND IM POOL fand bereits zyanotisch und entleer und ich um Hilfe schrie kam kein Lifeguard. Meine Familie half das Kind zu retten und wiederzubelben. Angestellte ignorieren Hilfeschreie. Als ich mich diesbezüglich in Wien bei Nazar beschwerte und forderte, dass Bademeister im Pegasus Word darauf hingewiesen gehören bei Hilfeschrei angelaufen zu kommen und zu reagieren erhielt ich ein Danke, dass ich dem Unternehmen Nazar meine Urlaubseindrücke berichtete. Negiert wurde auch, dass in diesem Hotel bereits vor 3 Jahren ein Kind ertrank und verstarb. NIE NIE NIE WIEDER - vor allem mit kleineren Kindern ist diese Anlage dringend abzuraten. zu viele Gefahrenquellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1