Essen im Hauptrestaurant größtenteils nicht gut. Qualität der Lebensmittel schlecht, insbesondere Fleisch betreffend. Nicht durchgebratenes Hackfleisch wurde serviert. Vermutlich schwerer Magen Darm Infekt bei meiner Tochter wegen des Essens. Zimmer gerade noch akzeptabel im Zustand, aber bedürfen Renovierung. Sauberkeit im Bad nicht ok. Betten der Kinder waren ausgeklappte extrem unbequeme Sessel. Unseriöses Angebot eines Hotel Doktors, der uns in eine Klinik gebracht hat, die völlig überteuerte medizinische Versorgung erbracht hat (4600 €) um dann nach sechs Stunden die Behandlung zu beenden, nachdem wir uns geweigert haben, in die nächstgrößere Klinik zu fahren und dort noch einmal Leistungen zu bezahlen. Der Service sollte als Fremdleistung gekennzeichnet sein. Das Hotel macht mit einem hausinternen Doktor Werbung, übernimmt aber keine Verantwortung, dass hier auf Kosten der Hotelgäste unverschämte Rechnungen aufgerufen werden und Behandlungen in Privatkliniken verschleiert aufgedrückt werden. Nie mehr wieder Urlaub dort! Sehr langer Transport vom Flughafen ins Hotel (mindestens 2 Stunden) Liegen am Pool ab den frühen Morgenstunden reserviert, obwohl den halben Tag niemand kommt. Sehr ärgerliche Praxis der Hotelgäste. Vom Personal wird das geduldet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Absolut keine Empfehlung |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen gemacht haben. Ihre Kommentare zu Speisen, Zimmerbedingungen und unserem Service wurden sorgfältig geprüft und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Insbesondere Themen zur Sauberkeit der Zimmer und Badezimmer werden im Rahmen unserer Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigt. Die medizinischen Leistungen, die in unserem Hotel angeboten werden, sind externe Dienstleistungen, die unseren Gästen bereitgestellt werden. Das Hotel trägt keine finanzielle Verantwortung für diese Leistungen. Ihr Feedback ist jedoch wertvoll, um die Transparenz unserer Serviceangebote in Zukunft zu verbessern. Auch Ihre Anmerkungen zu den Transferzeiten und den Poolliegen wurden zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Guest Service - Metincan Samy Fidan