- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mitsamt der Anlage ist riesengroß, was Geschmacksache ist. Wenn man sich darüber im Klaren ist, hat die Anlage unglaublich viel zu bieten. Der Hotelbereich ist auf mehrere Gebäude aufgeteilt. Das hat optisch auch Hostel-Charakter, ist aber absolut okay. Ich tu mich schwer, das Hotel weiterzuempfehlen. Für beide Daumen rauf und runter hätte ich Argumente!
Wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Personen, ausreichend groß und bis auf einen Tag immer sauber (gemacht). Es gab ein TV, was aber im Urlaub nicht zu den wichtigen Dingen zählt. Ein paar deutsche Programme waren zur Überbrückung und zum Ausruhen ausreichend. Schlafen konnte man gut und wir waren in einem eher ruhigeren Bereich untergebracht.
Das Essen ist toll, auch wenn der Größe geschuldet natürlich unwahrscheinlich viel los ist. Somit ist es auch teilweise laut und hektisch. Fürs Essen gebe ich gute 5 Punkte!!! Für die Getränke nur 1 Punkt!!! Drunter geht nicht!!! Sowohl das Bier am Pool als auch die Cocktails schmeckten unglaublich gar nicht. Das lag zum einen an den Getränken an sich, aber auch an den zum Teil stark verschmutzten Bechern am Pool. Abends gab es zum Teil Gläser, aber das machte es nicht besser. In einem IKEA-Wasserglas schmecken Bier und Radler nicht. Für die Kinder und ihre süßen Getränke war alles in Ordnung. An eigentlich allen Bars auf dem Gelände klebte man am Tresen fest. Wahrscheinlich wurden diese über die gesamte Dauer des Urlaubs nicht einmal feucht saubergewischt. Der üble Geruch im Bereich eigentlich aller Poolbars tat sein Übriges. Auch Kinder kamen im Laufe des Tages auf ihre Kosten, Snacks und Eis gab es immer. Ich halte es für nicht angebracht, dass in einem All-In-Hotel eine Eisbude steht, in der die Kugel 1,50€ kostet. Es gab aber am anderen Ende des Pools auch das gratis Eis. Weitere attraktive Geräte für Kinder kosteten außerdem. Man kann diese ja meiden.
Hier schwanke ich zwischen drei und vier Sternen. Manches wurde einigermaßen zügig geklärt. Viele Dinge liefen aber schleppend. Deutsch konnte im gesamten Hotel kaum jemand zufriedenstellend sprechen oder auch verstehen. Zum Teil waren Bedienungen auch unfreundlich. Beim Frühstück teilte uns ein Mitarbeiter an manchen Tagen um 9.25 Uhr schon mit, dass wir uns beeilen sollten, weil er fertig werden will. Das Frühstück ging bis 10:15 Uhr und meiner Meinung verhält man sich im Service anders. Beim Abendessen bekam man ohne Probleme das erste Getränk gebracht. Dann hatten wir ziemlich schnell raus, dass man nur durch Trinkgeld an weitere Getränke am Tisch kam. Das hat uns verwundert. Diese beiden Defizite sind für mich schon eklatant. Der Großteil des Personals war zumindest bemüht.
Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, der sehr schön ist. Überwiegend Sand und nur wenig Kies. Dazu gibts dort eine Bar, die allerdings nicht viel bietet. Nach Manavgat und Side ist es jeweils nicht weit. Man kommt für 1€ p.P. dorthin. Der eigene kleine Ort ist fußläufig in ca. 15-20 Minuten zu erreichen, ist aber absolut unspektakulär. Vom Flughafen benötigt man je nach Haltestellen 1-2 Stunden. Unsere Hinfahrt ging schnell, die Rückfahrt zog sich sehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Programm tagsüber, Aktivitäten für jede Altersklasse, Fußball, Tennis, Volleyball, Basketball, Fitnessstudio, dazu Boccia, Waterbike, Tischtennis, Step-Aerobic usw. Der Pool ist riesig und jede Größe und jedes Alter findet dort was. Rutschen gab es unglaublich viele ... aber hier die einzigen Kritikpunkte: rund die Hälfte war geschlossen, immer mal wieder andere, manche Rutschen aber auch über 11 Tage. Zweite Kritik: für das Alter von 8, 9 Jahren war die Situation unzufriedenstellend. Kinder über 1,40 m, die gut schwimmen können, dürfen teilweise harmlose Rutschen nicht rutschen, obwohl dort auch die Beckentiefe nur 1,20 m war (darüber hinaus ständig kontrolliert durch das Personal). Das war eher schade, weil die Optik in der Hotelbeschreibung schon einiges hermacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrter Gast Thomas, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Das Restaurant ist Selbstbedienung. Wenn das Restaurant nicht voll ist, können wir zur Zufriedenheit der Gäste an den Tischen servieren. Zu dem von Ihnen erwähnten Thema erhalten unsere Kellner eine zusätzliche Schulung. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez