- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
EINFACH NUR DRECKIG! Nie wieder in dieses Hotel.. Kann die guten Bewertungen einfach ABSOLUT NICHT NACHVOLLZIEHEN!
MIT EINEM WORT DRECKIG! Die reinste Katastrophe, von Sauberkeit hat hier noch nie jemand etwas gehört! Ja wir haben jeden Tag frische Handtücher erhalten jedoch hatten sogar diese Flecken. Der Boden war klebrig und man konnte nicht barfuß laufen. Unser Sohn 1 1/2 Jahre hatte nach dem aufwischen schwarze dreckige Füße! Familienzimmer mit Doppelbett gebucht, es waren 2 Einzelbetten zusammengeschoben so haben wir ein Babybett angefordert da unser kleiner in den Spalt rutschte… Da er aber nicht im Babybett schlafen wollte (neue Umgebung) haben wir erst am VORLETZTEN TAG einen Topper über die Betten bekommen.. Den Tisch auf der Terasse musste ich selbst abwischen.. Schimmel überall im ganzen Zimmer zu finden! RENOVIERUNG SOLLTE DRINGEND GEMACHT WERDEN!
Essen war teilweise lecker aber teilweise nicht durch zb. die Kartoffeln oder die Pommes! Kaum jemand spricht Deutsch in diesem Hotel. Da mein Freund Türke ist konnte er sich wenigstens verständigen!
UNFREUNDLICH! Beim Essen mussten wir uns den Babystuhl selbst holen! Es war kein Service wegen den Getränken oder sonst was.. Die Menschen waren einfach nur unverschämt, drängeln wegen dem Essen, lange Schlangen überall .. Hotel war eindeutig ÜBERBUCHT!
Lage war okey , mit dem Taxi für 10€ in 10/15 min in Side oder Manavgat.. oder mit dem Dolmus für 1€ VORSICHT HAND MUND FUSSKRANKHEIT bekommen! Vor Abreise habe ich in den Bewertungen noch gelesen das die Kinder HMF bekommen haben.. Ja und so wie es war hat unser Kleiner das auch bekommen! Er hat Gott sei dank einen leichten Verlauf aber Bläschen im Mund & Hände & Füße ..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gast Lisa, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez