- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die gesamte Hotelanlage empfanden wir recht angenehm. Es war eigentlich alles sehr gepflegt und in einem optisch schönen Zustand. Hervorheben muss man bei diesem Hotel wirklich die Poollandschaft. Einzigartig und bisher so noch nirgends erlebt. Die Zimmer waren auch in einem ordentlichen Zustand und sauber. Nur leider schwer zu finden, wenn man um 5:30 Uhr ankommt und von der Rezeption kaum Hilfe erfahren hat. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel ausreichend vorhanden, jedoch sollte man den kleinen Supermarkt / Kiosk im Hotel vermeiden. Viel zu teuer. Das All Inclusive Angebot ist enttäuschend, gerade wenn man Kinder hat. Eis, Waffeln, Zuckerwatte, Bilder bzw. T-Shirts bemalen etc. alles kostet extra Geld. Wir haben über NAZAR gebucht, werden dies aber wohl nicht mehr machen. Wir sind am 28.05.05 gefolgen und haben am Abend vorher unsere Flugdaten für den Hinflug erhalten. Man hat uns dann auf einen Flug um 22:40 verlegt. Macht Spaß mit zwei kleinen Kindern. Unser Rückflug hatte 3 1/2 Stunden Verspätung. Eine Auskunft gab es vom Flughafenpersonal aber nicht. Macht auch Spaß mit zwei Kindern, wenn diese fast 6 Stunden rumsitzen müssen. Wer am Flughafen Antalya länger warten muss, sollte sich unbedingt mit Verpflegung eindecken. Eine Dose Cola oder Eistee kostet fast 5 EURO. Es gibt aber auch Positives zu schreiben, die Taxifahrer in der Türkei waren sehr freundlich und auch in den einzelnen Orten kann mann sehr gut essen und wird eigentlich überall sehr freundlich behandelt. Die NAZAR Reiseleitung im Hotel war auch sehr bemüht Tipps und Auskünfte zu geben. Jedoch werden wir dieses Hotel ganz bestimmt nicht mehr buchen, was uns aber nicht davon abhält, irgendwann noch mal einen Urlaub in der Türkei zu verbringen. Dann jedoch über einen renomierten deutschen Reiseveranstalter.
Die Zimmer waren in einem guten und gepflegten Zustand. Zumindest unsere. Wir hatten eine Familien-Suite in Haus 5. Wir haben von anderen Gästen aber auch negatives gehört.
Das recht große Hauptrestaurant war eine einzige Katastrophe. Einen Platz zu finden dauerte schon so seine 5 Minuten. Was aber noch recht kurz war, wenn man einen kleinen Löffel suchte, konnte dass schon mal eine halbe Stunde dauern. Das Angebot am Büffet war sehr groß nur leider war wirklich alles kalt und zwar wirklich alles. Wer Morgens gern ein Spiegelei mag, der sollte sich lieber einen tiefen Teller nehmen und wenn er dann noch Glück hat, findet er in dem ganzen Fett und Öl auch ein Spiegelei. Marmelade gibt es in jedem Krankenhaus bessere. Und die Äpfel die man sich nehmen kann, sollte man lieber an Pferde verfüttern. Zumindest das Brot war ganz lecker, daran haben wir uns dann auch eine Woche satt gegessen und die Kinder an kalten Nudeln. Die Snackstationen waren ganz okay, jedoch waren die Getränke bzw. die Plastikbecher in denen es die Getränke gab alles andere als lecker.
Unglaublich!!! So etwas haben wir wirklich noch nicht erlebt. Das gesamte Hotelpersonal war unfreundlich und teilweise patzig. Eigentlich unvorstellbar, wie ein Dienstleister der von seinen Gästen lebt so unfreundliches und freches Personal beschäftigen kann. Egal wobei, dass Personal war nicht ein einziges Mal freundlich oder hilfsbereit. Man hatte eigentlich gar keine Lust mehr sich etwas zu trinken zu bestellen. Zwei Cola oder ein Bier zu servieren war für die meisten schon ein Kraftakt, dann musste man sich ja bewegen. Ich meine aber nicht an den Platz servieren, sondern vom Zapfhahn ca. einen halben Meter zur Theke. Einmal habe ich vier Gläser getragen und musste dabei eine Tür öffnen, dazu musste ich die Gläser abstellen, die Tür mit dem Fuß aufhalten, mir meine Gläser wieder schnappen und konnte dann durch die Tür huschen, bevor sie wieder zugegangen ist. Drei Hotelangestellte, die dierekt neben der Tür standen, unterhielten sich in der Zeit und schauten mir dabei zu. Meine Frau wurde ausgelacht, als nach einem Eiswürfel für Ihren warmen Wein fragte. Beim Frühstück wollte meine Frau einen Löffel holen und war 30 Sekunden nicht am Platz - in der Zeit wurde Ihr Teller mit einem Brot und Spiegelei abgeräumt. Als meine Frau den Kellner ansprach, dass Sie gerne noch aufessen würde, hat der Kellner nur gelacht und das Essen im Müll entsorgt. Für unsere beiden Kinder (2+6 Jahre) haben wir am ersten Tag im Hotel Sandsachen und eine Schaufel gekauft. Die Plastikschaufel für 6 EURO ist beim erstenmal in den "Sandstecken" durchgebrochen. Als ich dies dem Verkäufer schilderte, fragte er mich was ich von Ihm wolle, schließlich war die Schaufel bei Ihm noch heile und ich könne ja eine neue kaufen. Zu den Kindern waren allerdings alle sehr freundlich und die Putzfrauen haben eigentlich auch einen guten Job gemacht.
Die Lage des Hotels ist gut. Ca. 6 Km jeweils bis Manavgat bzw. Side und ca. 65 Km von Antalya entfernt. Rund um die Anlage ist es recht ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist wirklich super und auch sehr gepflegt. Der Strand ist auch ganz okay, viel Sand und eine gute Wasserqualität. Von der Animation im und am Hotel hat man leider nicht viel mitbekommen. Für die Kinder gab es auch nicht viel an Animation, dass was den Kindern (außer Pool) Spaß macht kostet Geld. Abends gabs dann Kinderdisco, aber leider jeden Abend die gleichen Lieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rouven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |