- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist sehr Renovierungsbedürftig und auf Hygiene wird null geachtet ( Hygiene ist für dieses Hotel ein grosses Fremdwort)!
reinste Katastrophe! Zimmerreinigung sehr mangelhaft - bei uns wurde kaum der Boden gewischt ( nach meiner Beschwerde erst wurde mal eine Detailreinigung gemacht falls man es so nennen darf... Dusche verschimmelt, Abfluss verstopft etc. In einem Wort komplett Renovierungsbedürftig! Das beste ist: am nächsten Tag verliessen wir unser Zimmer Richtung Frühstück musste allerdings wieder zurück um was zu holen (als ich immer Zimmer war standen 2 Reinigungskräfte die sich die Zimmer anschauten und mich angepöbelt haben weshalb ich mich beschwerte... LÄCHERLICH hoch 10!!! Trotz All inklusive sehr viel Extrakosten zb Wasserkocher (Lächerlich)
Essen war top vorallem für Kinder extra Bereich!
Service unverschämt bis auf Rezeption waren höflich! Im Restaurant: es werden nach Farben der Armbänder bedient nach Anfrage angeblich sind die Farben da für die Mitarbeiter damit sie wissen auf welcher Sprache man ansprechen soll was aber auch nicht der Fall ... :) Wir wurden öfters ignoriert habe versucht mal Getränke zu bestellen aber man ist da echt komplett ausgeschlossen (Respektlos) ... Aufzug öfters defekt mussten öfters unser Kinderwagen von Treppe hochtragen ...
Anlage sehr gross für Kinder perfekt (im Grossen/Ganzen) gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat vieles anzubieten tagsüber allerdings Abends eher Partyhotel wo man mit Kinder/Babys eher Fehl am Ort ist Lautstärke sollte man anpassen für ein Famillienhotel!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saadet Durmus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gast Frau Durmus, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Public Relations Manager