- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne große Anlage auf den ersten Blick ganz nett. Deutschsprachige mit roten Armbänder sind nichts wert! Man wurde auch so behandelt. Kein Service, Freundlichkeit ließ zu wünsche übrig und die Zimmer waren eine reine Katastrophe. Essen gab es immer das gleiche teilweise auch was am Vortag übrig geblieben ist.
Ganz furchtbar, die Wände waren nass, Bett war kaputt, die Türen waren nicht dicht sodass wir alle mögliche an Tieren im Zimmer hatten, die Klospülung spritzte und beim betätigen Wasser entgegen, det Boden wurde die ganze Woche nicht 1 mal gereinigt trotz Trinkgeld.
War ok aber kennen weit besseres aus der Türkei
Teilweise sehr unfreundliches Personal, mit roten Armbändern hast du dir sowieso keinen Service erhoffen brauchen trotz Trinkgeld gabe.
Man muss ein Stück gehen um zu den Einkaufsmöglichkeiten zu kommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen waren unserer Meinung nach langweilig und abgedroschen. Immer das gleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts in einigen Bereichen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre negativen Erfahrungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und es werden Maßnahmen ergriffen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für ihre Feedbacks. Die Feedbacks von die Gäste sind sehr wichtig für uns. İhr könnt sicher sein das wir die Feedbacks weiter senden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Guest Service - Metincan Samy Fidan