- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine Top Lage am feinsten Sandstrand. Leider ist es in die Jahre gekommen und darum keine 4,5 Sterne mehr wert. Wir waren for ca 20 Jahren schon dort, kurz nach Eröffnung, Deshalb die Abstufung. Für deutsche Urlauber sind alle 3 Hotels schlecht, weil fast nur türkisch, russisch und englisch gesprochen wird. Die Gesamtbelegung waren gefühlt 90% Russen ebenso die Animation. Das Essen war sehr gut jedoch gab es keinen Bedienservice für Getränke, sondern man musste alles allein holen.
Die Zimmer waren angemessen groß, ordentlich und sauber. Wie bereits beschrieben schon in die Jahre gekommen und das sieht man in kleinen Details, abgeranzte Türen , angeflickte Zargen, rostige Stellen an der Duscheinheit. Die Klimaanlagen musste mann auf 5 Grad einstellen, damit man ca 20-25 Grad im Zimmer hatte. Nachts wurden die Klimaanlagen runtergefahren und es wurde sehr warm in den Zimmern.
Das Essen war gut und reichlich. Jeder hat zu den Mahlzeiten etwas für seinen Gaumen gefunden, egal ob Salate kalte Speisen oder Gebratenes.
Der Service war gut, nur mit der Verständigung in deutsch gab es kleine Probleme. Getränke musste man sich zu den Mahlzeiten selbst holen obwohl genügend personal zum Tische abräumen vorhanden waren.
Die Anfahrt ist leider sehr lang, fast 2 Stunden. Zwischendurch machen die Busfahrer immer noch einen ca. 20 minütigen Stopp an einem Kiosk, obwohl die Urlauber ins Hotel möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnes und Sportangebote gab es, aber sehr preisintensiv zB Massagen. Poolanlagen waren gepflegt aber wie schon vorab, Animation nur in russisch und englisch, ebenso die Abendprogramme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Peter , Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wie Sie recht Herzlich für ihre Bewertung bedanken Es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden waren mit unsere Leistungen. Ihre Meinung war uns sehr richtig weil wir stets bemüht sind unseren Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, damit Wir Sie von unserem Service können überzeugen und Ihnen zum dritten Mal Berggrüßen dürfen. natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos Resort Hotel Leitung