Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2003 • 1 Woche • Strand
Absolut entäuschend!!
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotelareal war sehr groß und gut gepflegt. Die Empfanghalle hat auf mich wie eine Bahnhofshalle gewirkt, war leider nicht sehr einladend. Beim Check-in mußten wir länger warten, da die Zimmer erst bei unserer Ankunft eingeteilt wurden! Ich mache jetzt schon seit meinem 15 Lebensjahr jedes Jahr einen Urlaub. Heuer wollten wir einen besonders schönen Urlaub in einem 5 Sterne Hotel verbringen, aber wir sind uns in diesem Fall einig - so einen schlechten Urlaub haber wir noch nie erlebt. Wir waren schon öfters in der Türkei (Kemer, Bodrum) und es waren die Urlaube immer schön, aber in dieses Hotel Pegasos Resort werden wir sicher nie wieder hinfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmereinrichtung war sehr schön. Allerdings entdeckten wir am 4. Tag, als das Reinigungspersonal unsere Bettdecke wendete 3 große(handtellergroße, eingetrocknete ältere!!)Blutflecken (sowas habe ich nicht einmal in Tunesien in einem 2 Stern Hotel erlebt). Diese großen Flecken waren wirklich nicht zu übersehen (die Bettdecke mit den Flecken ist sogar schon einmal gewaschen worden) umsomehr waren wir entsetzt, dass das Reinigungspersonal diese Decke nicht sofort entfernt hat. Nach unserer Beschwerde hat sich das Personal an der Rezeption nicht einmal entschuldigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war fast immer geschmacklos. Der Fisch am Rost wurde weder gesalzen noch irgendwie gewürzt - absolut keine 5 Sterne!!!


    Service
  • Schlecht
  • Mit dem Service waren wir wirklich nicht zufrieden. Habe schon sehr viele Urlaube in unterschiedlichen Hotelanlagen (** bis *****)gemacht, aber so ein schlechtes Service habe ich nocht nicht erlebt. So eine unwillige Bedienung habe ich noch nie gesehen. Wir haben uns dieses Hotel wegen seiner guten Bewertungen im Internet ausgesucht und waren wirklich sehr entäuscht. Dieses Hotel wurde im Mai von HP auf All Inklusive umgestellt - das Personal wollte anscheinend ab diesem Zeitpunkt nicht mehr so richtig arbeiten!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die einzige Möglichkeit einen Sonneschirm zu ergattern war, ihn bis 9.00 zu reservieren. So ein großes Hotel sollte unbedingt mehr Sonnenschirme bereitstellen. Einkaufmöglichkeiten im Nahe gelegenen Ort waren sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind nur am Strand gelegen, wenn wir eine Liege bekommen haben.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1