Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel zum Preis eine 5 Sterne Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr großzügig und schön angelegt. Sie macht einen gepflegten Eindruck. Ausflüge haben wir auf eigene Faust gemacht weil alle angebotenen Touren im Schmuckpalast oder in Teppichläden endeten. Alles in allem waren wir froh wie die 14 Tage rum waren. Wenn ich eine 5 Sterne Anlage buche, gehe ich mit gewissen Erwartungen in den Urlaub. Diese Erwartungen wurden zu keinem Zeitpunkt erfüllt. Leider gibt es zu viele Touristen die die Zustände in diesem Hotel akzeptieren und immer wieder dort hinfahren. Daher unser Tip: Finger weg von diesem Hotel es ist viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer machte oberflächlich einen sauberen Eindruck, es war nicht besonderst groß aber doch geschmackvoll eingerichtet. Der Tresor kostete 1 Euro pro Tag.... 5 Sterne und AI? Unser Sohn zauberte nach ein paar Tagen schmutzige Socken und Kinderspielzeug unter den Betten her und am Spiegel hing ein (verpacktes, unbenutztes) Kondom vom Vorgänger. Wenn alles andere wie Toiletten und Badezimmer so sauber gemacht wurden wie der Teppichboden unter den Betten..... naja, mag jeder sich seinen Reim selber machen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Absolutes Kaos, die Kellner sind fast ausnahmslos unfreundlich, faul und sicher ungelernt. Teilweise " duften" die Kellner wie Schafshirten. Auf den Tischen fehlten regelmäßig Besteck und Servietten. Die Tische wurden nach dem Benutzerwechsel nicht gesäubert. Sprach man einen Kellner auf das fehlende Besteck an wurde es nach langer Wartezeit " vorgeworfen" . Die AI - Getränke waren von der billigsten Qualität. Den Wein würde ich zu Hause nicht als Essig für den Salat nehmen. Traurig, ich würde mich schämen diese Anlage mit 5 Sternen zu verkaufen!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Um die lärmende Animation haben wir einen Bogen gemacht. An der Rezeption wurde man immer freundlich behandelt, Beschwerden wurden allerdings ignoriert, zugesagte Termine wurden grundsätzlich nicht eingehalten! Die Ärtztin musste ich wegen akuter Magenproblemen aufsuchen, es wurde mir nach einer kurzen Untersuchung auch gut geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt direkt an einem feinsandigen Strand. Der Strand ist nicht so gepflegt wie die Hotelanlage aber noch akzeptabel. Allerdings ist der Strand, Bar und Personal von 5 Sternen weit weg!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tja, die Liegestühle! Wer im Urlaub um spätestens 7:00 Uhr zum Strand ging hatte im allgemeinen das Glück einen Liegestuhl zu erwischen. Um 9:00 war es so gut wie unmöglich einen Stuhl zu bekommen. Sicher sind da nicht nur die Pool- oder Strandboys dran Schuld aber ich habe des öffteren beobachtet wie die Strandboys für ein entsprechendes Trinkgeld Reservierungen vornahmen. Gehört sich das in einem 5 Sterne Luxushotel oder besser, warum sind nicht genug Liegen für die Gäste da? Liegen waren kostenlos aber die Auflagen kosteten 1 Euro, ist das AI?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:3