- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Von außen sehr schön und gepflegt, super Lage, Zimmer und Frühstück enttäuschend - viel Potential, das leider nicht ausgeschöpft wird!
Die Größe des Zimmers war in Ordnung, ebenso das Ambiente und die Ausstattung. Die Matratzen waren leider komplett durch gelegen und die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig! Fremde Haare in der Dusche, überall Spinnweben und Staub und barfuß laufen war auch nicht sehr angenehm. Schade!
Das Frühstück war im Preis inbegriffen, ließ aber leider auch zu wünschen übrig. Die Auswahl war nicht sehr groß und generell war es „lieblos“. So gab es z.B. für Nutella aus dem Glas und Marmelade keine Schälchen, ebenso fehlte es komplett an irgendwas frischem (alles abgepackte Fertigprodukte, kein Obst o.ä.).
Mängel (gebuchte, aber nicht bezogene Schlafcouch für dritte Person) wurden trotz später Stunde freundlich aufgenommen und schnell behoben.
Das Hotel ist gut zu erreichen und liegt sehr zentral, zum Heide Park Soltau sind es knappe 30 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |