- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sind schon zum dritten Mal in diesem Hotel zum Skiurlaub gewesen. Die Lage zum Skilift bzw. zum gesamten Skigebiet St. Anton sowie Lech/Zürs sind unschlagbar. Hatten dieses Mal nur ein einfaches Doppelzimmer gebucht, was uns im Vergleich zu den etwas teureren Zimmern doch nicht so gut gefallen hat. Alles sehr einfach und alt. Leider hat auch der Service des Personals (Kellner) sehr nachgelassen. Vom "alten" Personal der Vorjahre war fast niemand mehr da. Besonders beim Abendmenü fehlte ein reibungsloser Ablauf. Lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen machte das Abendessen zu einem Sitzmarathon. Eine bessere Organisation würde da schon helfen und dann kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Wir hatten auch sonst in diesem Winter dort einen erholsamen und sportlichen Skiurlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 161 |