Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Après Post Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub”

    Das Essen war super lecker. Großer Spa Bereich, optimal zum abschalten. Und der Service ist sehr freundlich


  • Tatjana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super für Kurzurlauber”

    sehr schöne Zimmer und super essen. Wellnessbereich ist echt top - klein aber oho. Alle waren sehr nett.


  • Nico Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „durchschnittliches 4 Sterne Hotel”

    positiv: Die Zimmer waren sehr schön und modern. Ebenso der Wellnessbereich.negativ: Der Wellnessbereich war etwas klein und der Außenpool war trotz Heizung zu kalt.Das Frühstücksbuffet war gut, hatte jedoch sehr wenig Auswahl. Dies kann allerdings an der Sommerzeit liegen, da allgemein wenig Gäste im...


  • Ernie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Beste Lage aber noch kleine Verbesserungen nötig”

    Ich war nach den Renovierungsarbeiten zweimal in dieser Saison in der Post. Die neuen Zimmer sind sehr schön geworden, auch der Saunabereich ist gelungen. Leider fehlt noch ein wenig das "heimelige". Ein paar Bilder würden hier schon helfen. Auch könnte man im Wellnesbereich mit der ein oder anderen...


  • Boris Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Neu renoviertes 4-Sterne APRÈS POST HOTEL ”

    Das Hotel Post in Stuben, welches frisch renoviert und zum 4-Sterne APRÈS POST HOTEL Stuben umbenannt wurde, liegt am Eingang zum Arlberg Skigebiet. Von Feldkirch aus sind es ca. 45 Autominuten. Der Ort Stuben selbst hat wenig zu bieten, einige Kneipen und ein kleines Sportgeschäft/Skiverleih. Vom Hotel...


  • Claudia Alter 56-60
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider enttäuschend”

    Tja, wir waren das dritte Mal im Hotel Post und diesmal ziemlich enttäuscht. Schön ist nach wie vor die Lage, die Sonnenterrasse und die großen Zimmer. Nach unseren letzten zwei Aufenthalten waren wir aber insbesondere auf das abendliche Menue gespannt, leider gab es zur Freude keinen Anlass. Das fing...


  • Markus Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, laue Küche am Abend”

    Gutes Hotel für Einstieg in das Skigebiet Arlberg - Küche am Abend zu ambitioniert, Anspruch wird nicht gehalten.Zimmer im Nachbarhaus Albona, sauber, aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand, Bad aber sehr schön renoviert.Sehr aufmerksamer Service.Der Koch will ambitionierte Küche anbieten am Abend,...


  • Michael Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klare Empfehlung, Hotel mit toller Atmosphäre”

    Wir waren zusammen mit der ganzen Familie (auch einige Nicht-Wintersportler) eine Woche zu Gast im Hotel Post. Der Gesamt-Eindruck war von allen Seiten sehr gut. Von morgens bis abends haben sich alle sehr wohl gefühlt, Langeweile kam keine auf, allen Wünschen wurde vollkommen entsprochen. Gastlichkeit...


  • Peter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das ist ein Wohlfühlhotel!”

    Wir waren mit unserer Familie über Weihnachten und Sylvester in diesem Hotel.Stuben am Arlberg ist ein ganz winziger Skiort mit hervorragenden Bedingungen für (gute) Skifahrer. Die Anbindung an das Skigebiet von Zürs und Lech, sowie St. Anton ist perfekt. Vorweg: Wir waren total begeistert.Die Freundlichkeit...


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit überwiegend positiven Seiten”

    Zum Hotel Post gehört auch das Hotel Albona, in dem wir untergebracht waren

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Après Post Hotel