- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Vorsicht - Finger weg. Das Zimmer war günstig und die Bewertungen waren bis zu unserem Buchungstag auch OK. Aber seit Anfang September häufen sich die Beschwerden - meistens weil eine Kaution über 500 € für das Zimmer verlangt wird!!! Und diese wird dann auch nicht zurück gezahlt! Als wir beim Einchecken mit der Kaution konfrontieirt wurden, waren wir erst einmal "geschockt". Wozu, bitte schön, sollen 500 € Kaution gut sein??? Und das in Bar - als Quittung wollte uns der Angestellte auf einem Notizzettel bestätigen, dass wir bezahlt haben, aber ohne Firmenstempel. So etwas hat man dort nicht und einen Quittungsblock schon einmal gar nicht :-( Und dann wurde noch nicht einmal der Zustand des Zimmers protokolliert! Wie sollte denn dann eine angebliche Beschädigung oder unsachgemäßer Gebrauch festgestellt werden???? Wir "durfen" dann mit der Kreditkarte zahlen, dadurch hatten wir dann wengistens eine realen Beleg über die Zahlung. Der Mitarbeiter bestätigte uns dann auch noch schriftlich mit Unterschrift (auf unserer Buchungsbestätigung) dass die Kaution am darauffolgenden Montag zurück gezahlt wird. Aber das war wohl nichts. Es wurde nicht ein Cent zurück überwiesen! Nach einer Woche habe ich dann über Booking.com (dort hatten wir gebucht) das ganze reklamiert. Und nach fast 2 Wochen kam dann endlich das Geld auf unserem Konto an. Was man in der Zwischenzeit mit dem Geld gemacht hat ist mir schleierhaft aber wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr besuchen.
Sehr einfache Ausstattung. Die Matratzen waren sehr schlecht. Wenn man leicht mit der Hand über die Matratze fährt spürt man bereits die Sprungfedern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |