Alle Bewertungen anzeigen
Carelli (66-70)
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • SonstigeNiemals wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Was für ein schlechtes Hotel. Beim Check-in mussten € 1000, - für die Kaution bezahlt werden. Unverschämt, dass für diese Art von Wohnungen Kaution bezahlt werden muss. 3 Apartments gebucht, beim Check-in 1 Apartment + 2 Dachzimmer. Das Frühstück war mittelmäßig. Zu wenig Personal wurde ergänzt. Selbstgemachte Brötchen in der Bäckerei am Morgen, weil die Sandwiches im Hotel fertig waren. Das Badezimmer und Lüftungsgitter sind schmutzig und dreckig. 2 Wohnungen haben einen schlechten und kaputten Laminatboden. Kühlschränke sind nicht gut zu bedienen. Schubladen gebrochen, Gefrierschrank gebrochen. Wenig Wohnfläche in den Zimmern i.v. die Anzahl der Betten (3 oder 4). Die Wohnungen müssen gründlich renoviert werden. Es ist eher ein Hotel für Bauarbeiter, angesichts der schmutzigen Schuhe im Flur, als für Urlauber. Unverschämt mit einem Wort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten sind schlecht. Die Böden müssen ersetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir mussten einmal Brotchen bekommen, weil das Hotel in der Bäckerei keine Brotchen mehr bekommen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist gut und freundlich. Aber sie können nichts dafür, dass die Zimmer schlecht sind und dass sie in der Bäckerei keine Brotchen bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keine Freizeit zur Verfügung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carelli
    Alter:66-70
    Bewertungen:1