- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren September 2018 und zahlten 500 € Kaution. Geld erst wieder bekommen nach einem halben Jahr dank Booking.com. So was schlechtes an Hotel ist uns noch nie untergekommen. Zimmer eine Katastrophe. Alte verwohnte Möbel, vom Lattenrost lagen Einzelteile auf dem schmutzigen Boden. Bad mit altem schimmeligen Duschvorhang, das Laminat im Zimmer mit Wasserschäden vom Bad. Die Rezeption war am Anreisetag statt um 16.00 Uhr erst ab 17.00 Uhr besetzt. Frühstück wurde in einem kalten, ungemütlichen, flurähnlichen Raum serviert. Über drei Tomatenscheibchen und fünf Paprikastückchen haben wir uns gefreut, das Gemüse hat die ältlichen Brötchen aufgepimpt. Leider kann nichts, gar nichts positives bewertet werden. Auch wenn wir das Zimmer günstig gebucht haben, für diese Absteige ist jeder cent zu viel. Wir möchten uns nochmal bei booking.com bedanken für die Hilfe bei der Rückerstattung der Kaution. Und jedem Urlauber von einer Buchung abraten!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer & Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |