Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer & Christiane (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • SonstigeWir sind leider um eine Erfahrung reicher!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren September 2018 und zahlten 500 € Kaution. Geld erst wieder bekommen nach einem halben Jahr dank Booking.com. So was schlechtes an Hotel ist uns noch nie untergekommen. Zimmer eine Katastrophe. Alte verwohnte Möbel, vom Lattenrost lagen Einzelteile auf dem schmutzigen Boden. Bad mit altem schimmeligen Duschvorhang, das Laminat im Zimmer mit Wasserschäden vom Bad. Die Rezeption war am Anreisetag statt um 16.00 Uhr erst ab 17.00 Uhr besetzt. Frühstück wurde in einem kalten, ungemütlichen, flurähnlichen Raum serviert. Über drei Tomatenscheibchen und fünf Paprikastückchen haben wir uns gefreut, das Gemüse hat die ältlichen Brötchen aufgepimpt. Leider kann nichts, gar nichts positives bewertet werden. Auch wenn wir das Zimmer günstig gebucht haben, für diese Absteige ist jeder cent zu viel. Wir möchten uns nochmal bei booking.com bedanken für die Hilfe bei der Rückerstattung der Kaution. Und jedem Urlauber von einer Buchung abraten!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer & Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1