- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus ist ruhig gelegen und für einen Erholungsurlaub bestens geeignet. Für unsere Kinder war das Snowboarden in dem Familienskigebiet Speikboden wunderbar
Wir hatten mit unseren beiden Kindern ein Appartment mit 2 Schlafzimmern und zwei Bädern. Desweiteren waren ein geräumiges Wohnzimmer mit Eßplatz sowie eine Kochnische vorhanden. Die Wohnung hatte 3 Balkone und die Rolläden waren elektrisch betrieben. Die Betten waren super. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Betten wurden gemacht. SAT TV und WLAN waren ebenfalls vorhanden und kostenlos.
Wir hatten uns offen gelassen, ob wir nur Frühstück oder Halbpension nehmen. Am Ankunftstag wollten wir nach der langen Anreise aus Deutschland nicht noch ein Restaurant suchen und haben das Abendessen im Haus eingenommen. Wegen des vorzüglichen Essens und der netten Atmosphäre haben wir uns sofort für HP entschieden. Wir haben jeden Abend ein vorzügliches 5 gängiges Menü genossen. Kompliment an die Küche und die nette Bedienung. Danke auch an Albert für den kredenzten allabendlichen "Verdauungsschnaps".
Das gesamte Personal war sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Fragen wurden kompetent und bereitwillig beantwortet, Wünsche wurden offen aufgenommen und umgehend erledigt. Es gab keinen Grund für Beschwerden.
Wer keinen Trubel und "Halli Galli" sucht ist hier bestens aufgehoben. Das Haus liegt fast am Ende einer Sackgasse und ist damit sehr ruhig. Direkt vom Haus aus kann man zu wunderschönen Spaziergängen starten. Eine Loipe für Langläufer verläuft auch in unmittelbarer Nähe. Alpinskifahrer und Snowboarder kommen mit dem Bus - quasi vor der Haustüre - kostenlos in's Skigebiet. Ebenfalls mit dem kostenlosen Bus kommt man nach Sand in Taufers und in das schöne Bruneck.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Haus gibt es eine Sauna. Mit dem kostenlosen Bus kann man nach Sand i. T. in die Cascade; ein sehr schönes Hallenbad. Der Eintritt in das Bad ist aufgrund der Gästekarte auch frei. In der Cascade gibt es eine wunderbare Saunalandschaft. Für diese muß nur eine kleine Zuzahlung geleistet werden. Für Skifahrer ist der Speikboden das nächste Skigebiet. Der Skipaß gilt auch am Klausberg, Rein in Taufers und Weißenbach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir beherbergen Sie immer gerne .