Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Beate (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • SonstigeNie wieder bei Frau L.!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wurde uns die Wohnung im Dachgeschoss für 14 Tage gegeben. Es entspricht in allen Belangen in der Realität nicht dem Leistungskatalog. Internet ging fast nie und wenn dann mal 5 Minuten lang. Der Balkon war sehr schön durch den Ausblick zum Haunold, den Hausberg von Innichen und auch die Drau war unter unserem Balkon.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es war eine sehr dunkle Wohnung , da das Licht nicht gut genug war. Das Schlafzimmerfenster durften wir nicht öffnen. Ein Unding. Die Wohnung war ansonsten mit unbequemen Möbeln ausgestattet und alles wirkte sehr lieblos und Plastikblumen auf dem Tisch. Wir könnten hier noch vieles rein schreiben...Es war auch absolut überteuert, die Vermieterin verlangt andere preise als in ihrer Internetseite für den Zeitraum steht. Es ist nicht zu empfehlen!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Gastronomieangebot ist sehr groß, man muss aber wissen wo man hingehen kann


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch niemals einen so schlechten Service einer Gastgeberin von Ferienwohnungen erlebt. Und wir hatten schon sehr viele Reiseziele, auch in Südtirol


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Wanderer sehr gut. Im Ort selbst hat man alles bekommen was man so benötigt. Allerdings würde ich als Bergwanderer einen ruhigeren Ort wählen z.B. Sexten oder Niederdorf


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin & Beate, Danke für Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie den Balkon mit dem Ausblick auf den Haunold sehr genossen und die Lage unseres Hauses geschätzt haben. Wir bedauern, dass Ihnen die Wohnung im Dachgeschoss ansonsten nicht zugesagt hat - allerdings haben Sie sie selbst ausgesucht und auf unserer Website auch allerlei Bilder dazu gesehen. Das Dachfenster hätten Sie selbstverständlich öffnen dürfen, ich habe Sie lediglich darauf hingeweisen, dass es sehr hoch ist und man etwas unpraktisch rankommt bzw. es reinregnet, wenn Sie es nicht wieder komplett schließen. Bezüglich Preis weise ich Sie darauf hin, dass ich Ihnen bereits in meinem Angebot den Preis von 120 € pro Nacht genannt hatte: Sie haben aufgrund gewünschter getrennter Zimmer diese größere Wohnung (für 3 Personen) gewählt und 3 x 40 € pro Person ergibt den Preis - in einer kleineren Wohnung mit nur 1 Schlafzimmer hätten Sie nur für zwei Personen bezahlt - was Sie schlussendlich ja auch gemacht haben, da Sie nur 80 € pro Nacht überwiesen haben. Auch die Ortstaxe muss ich für 2 x 14 Tage weitergeben, An- und Abreise werden nämlich als jeweils 1 Tag berechnet. In Summe haben Sie deshalb 562,70 € zu wenig überwiesen. Was den weiteren Leistungskatalog betrifft, beziehen Sie sich wohl auf WLAN, Fahrräder, Klopapier, Handtücher: • das WLAN funktioniert normalerweise immer und wenn es Probleme gibt, melden es mir die Gäste und ich behebe den Fehler selbst oder durch meinen Anbieter. In Ihrer Urlaubszeit waren auch Gäste aus Italien im Haus. Da niemand Störungen gemeldet hat, könnte es sein, dass Sie mit Ihrem deutschen Smartphone Verbindungsprobleme hatten - Ihre SMS an mich ist bedauerlicherweise auch nicht eingegangen. • all unseren Gästen stehen Fahrräder zur Verfügung. Diese stehen vor dem Haus und müssen nur genommen werden. • Klopapier: bei Anreise ist eine volle Rolle vorhanden, den Rest müssen sich die Gäste selbst kaufen • Handtücher: stellen wir nur auf Anfrage zur Verfügung Es tut mir wahnsinnig leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genossen haben - in den 20 Jahren, die wir vermieten, sind Sie allerdings die ersten Gäste, die reklamieren. Schön wäre gewesen, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes auf mich zugekommen wären, denn dann hätte sich vieles vor Ort klären lassen. Beste Grüße, Anna Lercher