- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Fam. Innerhofer besitzt zwei Häuser in Kastelruth. Im Marinzenweg werden 4 Wohnungen im 1. Stock vermietet. Die sehr netten Inhaber wohnen im EG. Das Anlage im Lavayweg hat 4-5 Wohnungen und ist etwas neuer und großzügiger. Die Lage hier ist etwa abgelegen, aber zu Fuß noch gut machtbar. Bushaltestelle direkt vor der Türe. Haben beide Häuser schon besucht und waren immer von der Sauberkeit und der Liebenswürdigkeit der Besitzer begeistert. Gästestruktur ist überwiegend Deutsch und Italienisch. Im Winterurlaub meist deutlich besseres Wetter als in Österreich. Fasching 2009 jeden Tag Sonne pur. In Österreich konnte in der gleichen Woche nur 1 Tag Ski gefahren werden. Handy-Erreichbarkeit in Kastelruth sehr gut. Auf der Seiseralm in best. Regionen nicht vorhanden. Im Winterurlaub sehr selten schlechtes Wetter, Schnee meist ausreichend vorhanden. Das Liftstüberl im Marinzenweg ist zum Essen absolut zu empfehlen. Sehr netter familärer Kontakt und noch moderate Preise.
Wohnung im Lavayweg etwas großzügiger mit kleinen Kachelofen im Wohnraum. Küche mit Geschirrspüler und ausreichend Geschirr. Große Terasse oder Südbalkon. 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer durch Schiebetür ab-trennbar, große Wohnküche. Alles top in Ordnung. Safe vorhanden (haben aber Cod-Einstellung bis heute nicht kappiert). Liegestühle, Sonnenschirm, Tisch und Stühle auf Terasse. Größe der Wohnung absolut aus-reichend. Tiefgaragenstellplatz vorhanden.
Sehr freundlicher und herzlicher Kontakt. Wir waren mindestens schon 12mal hier und kommen immer gerne wieder. Wohnung immer top in Schuss. Einmal wöchentl. backt Frau Innerhofer leckeren Kuchen für ihre Gäste. Fam. Innerhofer hält immer Kontakt zu Gästen und erkundigt sich, ob Handtücher o.ä. fehlt. Auch bei Krankheiten der Kinder wird Arztbesuch vermittelt (auch am Wochendende).
Einkaufmöglichkeit in 5 Gehminuten. Zum Bäcker morgen ca. 10 Minuten zu Fuß. Im Zentrum von Kastelruth ist eigentlich alles zu haben. Busparkplatz im Zentrum für Ausflüge z.B. nach Bozen. Es verkehren halbstündl. Skibusse zur Gondel nach Seis. In den Faschingsferien (besonders Mo, Di) sehr viel los und teilweise vormittags lange Wartezeiten. Ab Mittwoch dann etwas besser. Unsere Kinder waren bisher in der blauen Skischule und waren, bis auf einen Ausrutscher, ganz zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |