- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Appartement Haus mit so viel Service und Sauberkeit gibt es nicht sehr oft. Sauberkeit: Täglich kommt die immer gut gelaunte Servicemannschaft durch du sorgt für Sauberkeit. Die Chefin ist tagsüber anwesend und weiß zu allen Fragen eine Antwort. Die App. sind super gepflegt.
Die Küche ist mit allem, was man braucht, ausgestattet. Selbst Spültücher, Geschirrtücher u d Spülmittel gab es. Die Möbel sind sehr gut gepflegt. Durch einen vorhandenen Topper haben wir gut geschlafen. Die Kissen waren frisch gewaschen und sehr angenehm.
Es gibt einen Brötchenservice mit leckeren süßen und einheimischen Brötchen und Brot. Restaurants sind zu Fuß erreichbar und bieten hervorragende Küche.
Ruhige und gute Lage im Dorf, das eine gute Infrastruktur aufweist. Genügend Wanderwege liegen direkt am Haus .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M H |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |