- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel übers Internet entdeckt. Da es sehr gute Bewertungen hat, haben wir direkt gebucht. Das Appartement war sehr gut ausgestattet und immer sehr sauber, da täglich gereinigt wurde. Die Lage ist sehr ruhig am Ortsrand und trotzdem ist man in 5 Minuten zu Fuß in der Dorfmitte, wo es alle notwendigen Läden und einladende Restaurants gibt. Da alle Wanderwege und auch die Texelbahn in kurzer Zeit erreichbar sind, kann man das Auto auf dem Hotelparkplatz jederzeit stehen lassen. Frau Ladurner ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, die sich auch immer Zeit für ihre Gäste nimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dort sicher wieder Urlaub machen.
Das Appartement war sehr gut ausgestattet und durch die tägliche Reinigung immer sehr sauber. Die Matratzen waren sehr angenehm.
Frau Ladurner hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Anliegen und ging auch ausführlich darauf ein. Das Reinigungspersonal war auch sehr freundlich und vor allem auch gründlich.
Ruhige Lage am Ortsrand. Trotzdem ist die Ortsmitte in fünf Gehminuten erreichbar. Ebenso sind die Wanderwege und auch die Texelbahn zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim Binzer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |