Christina (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!

6,0/6
Die Anlage liegt sehr ruhig oberhalb Seefelds. Das Zentrum ist aber sehr gut und schnell zu erreichen. Die Aussicht vom Balkon direkt auf die Rosshütte ist traumhaft.

Lage & Umgebung6,0
Viele Ausflugsziele sind schnell zu erreichen. Eine Wanderung zur Rosshütte lohnt sich auf jeden Fall. Ein Besuch der Partnachklamm und der Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen (knapp 30 km entfernt) bietet sich an und ist sehr zu empfehlen. Der Stubaigletscher (ca. 60 km entfernt) mit seiner beachtlichen Höhe von 3.240 m ist mit seinen Seilbahnen und der atemberaubenden Aussicht ein Abenteuer für sich.

Zimmer5,0
Die Betten waren super. Endlich mal keine Rückenschmerzen. Es gab zwei Balkone (Wohnzimmer und Schlafzimmer). Das hat uns sehr gut gefallen.

Service6,0
Es gab einen Brötchenservice und sogar Mitte der Woche frische Handtücher (auch Geschirrhandtücher)! Super!!

Gastronomie1,0
Hier können keine Angaben gemacht werden, da die Gastronomie von Fam. Kerber in den Sommermonaten geschlossen ist.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Sauna haben wir nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich