Schlecht

Bewertungen für Appartementanlage Kerber

• Robert Alter 46-50
    August 2014

„Toller Familienurlaub im sommerlichen Seefeld.”

Ein rundum gelungener 1 wöchiger Sommeraufenthalt bei der liebenswerten Familie Kerber.Die Betreiber sind stets ansprechbar und hilfsbereit in allen Angelegenheiten.Unser Appartement Nr. VII ist für 4 Personen sehr geräumig und hat eine wunderschöne undgroße Terasse. Die Einrichtung ist sehr gemütlich,...

• Dennis Alter 26-30
    Juni 2014

„Wunderbarer Urlaub”

Wir haben unsere Flitterwochen in der Appartementanlage Kerber verbracht. Die Betreiber haben uns von sich aus in ein besseres Appartement zum gleichen Preis untergebracht, da dieses frei war. Schon der Empfang war sehr herzlich,ohne aber aufdringlich zu sein. Wir hatten unseren Hund - einen großen Mischling...

• Gilles Alter 31-35
    Oktober 2013

„Geheimtipp, sehr sauber und super Wellnessbereich!”

DER Geheimtipp in Seefeld! Super saubere und schöne Ferienwohnungen, günstige Preise, und vor allem: ein sehr sehr schöner Wellnessbereich, in der Preisklasse unerwartet! Weiter so!

• Rebecca Alter 41-45
    Februar 2013

„Tiroler Charme in Reinkultur”

Wer Tirol in seiner Ursprünglichkeit und seinem unglaublichen Charme erleben will, ist in diesem Haus goldrichtig. Wohlfühlen, ländlicher Charme und die herrliche Natur sind für die Seele Balsam.