[an error occurred while processing the directive]
Philipp (26-30)
Verreist als PaarSeptember 20193-5 Tage Sonstige

Sehr schönes Appartement! Wir kommen wieder!

6,0 / 6
Sehr schönes Appartment! Die Zimmer sind sehr sauber und modern gestaltet. Das Angebot mit Brötchenservice, Pool mit Liegen sind klasse, zusätzlich kann der Wellnessbereich vom Hotel Alpenrose genutzt werden sowie das Frühstücksangebot und Abendessen dort hinzugebucht werden. Der Kontakt mit dem Eigentümer ist sehr sympathisch, im Vorfeld und während des Aufenthaltes.

Lage & Umgebung
6,0
Toll gelegen im Bergpanorama mit der Möglichkeit direkt in eine Wanderung zu starten. Schenna ist in wenigen Gehminuten zu erreichen und auch Meran lässt sich zu Fuß in 45-60 min gut bewerkstelligen.

Zimmer
6,0
Ein Großteil der Zimmer sind schon neu renoviert. Aber auch der Rest ist sehr sauber und toll hergerichtet. Die Betten sind gemütlich und wer mag, kann auf den Flachbild TV zurückgreifen.

Service
6,0
Wie oben beschrieben wird Brötchenservice etc angeboten. Zum Anlass unserer Hochzeit wurde das Zimmer zur Ankunft mit Blumen hergerichtet. Der Inhaber hat gerne Auskunft gegeben und war mit Tipps stets zuvorkommend.

Gastronomie
6,0
Wie oben beschrieben konnte die Gastronomie des Hotels Alpenrose genutzt werden, welches exzellent war!!!

Sport & Unterhaltung
6,0
Pool mit Liegen vorhanden. Outdoor Whirlpool mit Panoramablick war ein Traum!!! Wellnessbereich konnte im Hotel Alpenrose genutzt werden und dieser ist sehr schön.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:26-30
Bewertungen:7