Heike (51-55)
Verreist als FamilieJuli 20162 Wochen Sonstige

Schöne Aussicht :-(

1,0 / 6
Wir hatten zwei Appartements für unsere Familie gemietet, die uns mit den Worten "Aussicht auf Wald und Wiesen" angeboten wurden. Auf den mitgeschickten Bildern konnte man durch die Fenster Berggipfel sehen. Bei unserer Anreise fanden wir Räume vor, deren Balkonblick nur auf das Parkdeck und eine Mauer ging! Wir waren unglaublich enttäuscht, hatten wir doch das Haus am Hang wegen des Ausblicks gewählt. Wir fühlen uns von den Vermietern schlecht informiert, man könnte auch einen anderen Begriff dafür finden!

Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
1,0

Service
1,0

Hotel
1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:1