- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit tollem Garten, eher für Familien mit Kindern geeignet, da weit ab vom Schuss gelegen. Eine Busstation ist direkt vor dem Hotel, so dass Ausflüge gut möglich sind.
Zimmer waren zwar in die Jahre gekommen aber sauber. Wir waren zufrieden.
Das Essen ist für so ein großes Hotel mit AI wirklich lecker und gut gewesen. Zu allen Mahlzeiten gab es genügend Auswahl. Es gibt drei a la Carte Restaurants in denen man pro Aufenthalt einmal essen gehen kann. Sehr lecker und super freundlich
Das Personal ist stets superfreundlich und bemüht alle Fragen zu beantworten und weiterzuhelfen. Die meisten sprechen gut Deutsch.
Man ist schnell mit dem Transfer vom Flughafen am Hotel. Ein Supermarkt in der Nähe, auch Amoudara ist fußläufig oder mit dem Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Minigolfanlage sorgt für Abwechslung, auch sind zwei Billardtische gegen Gebühr vorhanden und es gibt Tischtennisplatten. Die Poolanlagen sind schön und sauber. Leider muss man sich den Wecker stellen, um überhaupt mal einen Platz mit Schatten zu bekommen. Teilweise werden die Liegen abends schon belegt. Beide Spielplätze nicht mehr vorhanden!!! Jetzt kommt das große Aber: selten habe ich so eine schlechte Animation erlebt. Man bekommt überhaupt nichts von Angeboten mit, außer man kommt zufällig daran vorbei. Das hat für mich nichts mit Animation zu tun. Der männliche Animateur scheint überhaupt keine Lust auf seinen Job zu haben, die Kinderanimateurin ist bemüht und hat wohl am meisten zu tun. Die Abend“Show“ ist ein Witz. Zum Glück kommen Künstler von Außerhalb und sorgen für gute Stimmung (z.B. Gitarrenspieler und Zauberer) Das Theater in dem Minidisko und Abendprogramm stattfinden liegt außerhalb des Hotels. Das finde ich eher ungünstig, außerdem sitzt man dort sehr schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Annika, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/