Joerg (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Traumhafter und authentischer Urlaub bei Freunden

Das Apartment wird durch die Besitzer und deren Familie mit viel Herzblut geführt. Dies durften wir an jedem einzelnen Tag unseres Aufenthaltes erleben. Die Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und das Ehrliche dieser Familie hat unseren Urlaub erst zu dem werden lassen, was er war *perfekt*.

Ein Steinwurf vom flach abfallendem, feinsandigen und wunderschönen Strand entfernt. Durch den knietiefen Einstieg ins Meer (ca. 50 m) ist es ideal für Kinder. Am Strand sind Sonnenschirme und Liegen in ausreichender Anzahl vorhanden. Wir waren zur absoluten Hochsaison dort und hatten auch um 11:00 Uhr kein Problem freie Sonnenliegen zu finden. Kein 'Liegereservieren', kein Stress, keine Aufregung.
Nach einem kurzen Spaziergang erreicht man das Zentrum von Sarti. Hier gibt es eine große Auswahl an Geschäften aller Art, Supermärkten, Lokalen und Geldautomaten. Wobei sich ein gut sortierter Supermarkt und zahlreiche Tavernen gleich um die Ecke des Apartments befinden.

Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern. Es wird alle drei Tage sehr gründlich in den Zimmern geputzt, Betten neu bezogen und Handtücher gewechselt. Die Größe der Zimmer sind ausreichend und die Aufteilung sehr gut durchdacht. Auf Wunsch kann die Klimaanlage gegen einen angemessenen Aufpreis aktiviert werden.

Wir haben den angebotenen Fahrdienst vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück in Anspruch genommen und waren damit sehr zufrieden. Zudem wurde uns während der Fahrt bereits viel über Land&Leute, Kultur und Ausflugstipps erzählt.
Auch unsere Lieblingsstücke an Klamotten konnten wir für schmales Geld gewaschen bekomme. Super! Und nochmals vielen Dank hierfür.

Das Apartment bietet als einer der wenigen Häuser in Sarti Frühstück an. Dieses ist sehr lecker und abwechslungsreich. Wünsche bzgl. Menge und Auswahl wurden sofort erfüllt. Und das Beste: Es wird einem auf das Zimmer gebracht. Das ist wirklich Luxus und diesen haben wir morgens in Shorts und ohne zurechtmachen genossen *herrlich*

Wer einen authentischen Urlaub erleben will und bleibende Eindrücke mit nach Hause nehmen möchte, bucht bei der Gastfamilie einen Ausflug. Wer hier einen Katalog à la Reiseveranstalter erwartet mit festen Wochentagen wird enttäuscht. Dafür gibt es traumhafte und *echte* Ausflüge in kleinen Gruppen mit meisst anschließendem Besuch in einer Taverne zum kulinarischen und gemütlichen Tagesausklang.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Joerg