phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Niklas (19-25)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Das perfekte Entspannungshotel für Land und Leute

6,0/6
Das Apartmenthotel war perfekt für den jährlichen Entspannungsurlazub geeignet, es war so gut das ich direkt für nächstes Jahr wieder gebucht habe.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt gut 800 Meter vom Ort Sarti entfernt und ca. 100 Meter vom Strand. Es ist dadurch sehr ruhig gelegen und somit perfekt für den Erholungsurlaub.
Zum Hotel fährt man vom Flughafen ca. 1 bis 1:30 Stunden aber diese Fahrt vergeht wie im Fluge

Zimmer6,0
Die Zimmer sind mit einem Schrank, Bett sowie Küchenzeile ausgestattet. Von der größe sind die Zimmer perfekt für zwei Personen und die Betten bieten sehr guten Schlaf.

Service6,0
Das Personal gehört mit zu der familie des Hotelier's, mit fragen und ähnlichem geht es sehr gut um und beantwortet diese zu vollster Zufriedenheit.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
In dem Hotel gibt es keinen Pool oder ähnliches aber der Hotelier bietet oft Touren an die einem das Land und die Kultur näher bringt. Ein Pool ist nicht nötig da es nah am Meer gelegen ist.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Niklas
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich