Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
154
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apollon Xenonas Apparthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vasanaki Vasanaki”

    Wie immer ein Traum, Wunderbare Gastgeber und wunderbarer Ort!Wir wurden auch beim vierten mal nicht enttäuscht, gerne kommen wir wieder


  • Victoria Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub, wie bei guten Freunden! ”

    Wir sind einfach nur begeistert. Der Strand wird nur in wenigen Minuten zu Fuß erreicht, eine leckere Taverne gibt es direkt um die Ecke und die schönsten Aktionen sind direkt vor Ort. Jeder Gast wird herzlich begrüßt und jeder Wunsch und jede Sorge wird direkt von den Lippen abgelesen. Die tollen Ausflüge...


  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Xenonas einmal erlebt, immer wieder!”

    Es war sehr herzlich und familier. Die griechische Gastfreundlichkeit war einfach großartig, die angebotenen Ausflügen waren wunderschön. So sollte Urlaub bei Freunden sein.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal reicht nicht !! Ehrlich”

    Der vertraute familiäre Umgang war super, man war Gast aber auch Freund. Einfach Spitze.Keine kommerziellen Hotel-Hochhäuser, keine Anonymität und keine nervenden Animateure, einfach abschalten, chillen und die Seele baumeln lassen.Das findet man im Hotel Xenonas.Die angebotenen Touren durch den Hotelbesitzer...


  • Kathleen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiäre Athmosphäre, immer wieder gern...”

    Der persönliche Umgang mit den Gästen des Hauses macht diesen Urlaub unvergesslich, das Frühstück wird im Zimmer auf dem Balkon serviert wo man mit Blick aufs Meer in Ruhe in den Tag starten kann.Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet wir haben uns sofort wohl gefühlt. Babis bietet unvergessliche Ausflüge...


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder.......”

    Toller Urlaub mit super Gastgebern, vielen Dank für die vielen schönen Momente, die wir erleben durften. Wir waren zum 6.Mal da und sind immernoch nicht müde.Die Strände sind einfach traumhaft und die Unternehmungen mit Babis sind jedes Mal wieder anders und absolut empfehlenswert. Nicht zu vergessen...


  • Frank Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superurlaub, jederzeit wieder”

    Der Empfang war war sehr freundlich, trotz Mittagspause konnte sofort eingescheckt werden. Alles war sehr unkompliziert. Das Frühstück war sehr gut und wurde auf die Zimmer gebracht. Sehr freundlicher Service. Hervorragende Ausflugsangebote des Hotels. Sehr schöne helle, geräumige, saubere Zimmer in...


  • Arne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perle von Sarti”

    "Hier ist der Gast immer auch ein Freund" - das ist kein leerer Werbespruch! Hier erlebt man echte griechische Gastfreundschaft.


  • Kerstin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Glückliche Momente im Leben”

    Der Gast (Freund) ist Mittelpunkt allen Tuns der Babis-Familie - vom ersten bis zum allerletzten Moment.


  • Arne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super individuelles Hotel - Hammer!”

    Familiengeführt, tolle Architektur, fein abgestimmtes Interieur, super Service (jeder Wunsch wird erfüllt), schöner Ausblick auf den Berg Athos, viele interessante Ausflüge inkl. griechischer Abend auf der Dachterrasse. Flach abfallender Strand, nicht überlaufen, viele Restaurants in der Nähe. Wir kommen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apollon Xenonas Apparthotel

Beliebte Hotels in Sarti