Schlecht

Bewertungen für Apollon Xenonas Apparthotel

• Manuela Alter 31-35

„Urlaub genießen und Entspannung pur”

Und wieder ging ein Urlaub einfach zu schnell in diesem trauhaften Hotel vorbei! Wir waren nun schön öfter hier und es ist jedes Mal aufs Neue schön!Das Hotel mit seiner wunderschönen Architektur und den 10 Appartements liegt knapp 100m vom Strand entfernt. Jedes dieser Zimmer ist dabei liebevoll gestaltet...

• Katja Alter 36-40

„Beste Sommerzeit in Sarti 2016”

Ich war zum 5. Mal bei Babis und seiner Hotelcrew! Ich sage nur: 5 Sterne-Gastfreundlichkeit und Energie PUR!!! Danke für ALLES und es ist nur ein Abschied auf Zeit. Denn: Ich komme wieder.

• Sarah und Erik Alter 26-30

„Urlaubsfeeling wie in der Karibik”

Das kleine, feine und ausgesprochen familäre Apollon Xenonas Apparthotel verfügt über 10 individuell gestaltete Appartements, in denen man sich nur wohlfühlen kann. Das Hotel liegt circa 100m vom Strand entfernt (2min. zu Fuß) und bietet dennoch von fast allen Zimmern aus Meerblick. Allein schon von...

• martina Alter 51-55

„einfach super .weiter so”

sehr sauber Meeresblick alle aber auch alle sehr sehr nett einfach super weiter so.kommen wieder.freuen uns schon darauf

• Pascal Alter 51-55

„Erholung pur”

Mein Ziel vor dem Urlaub: ich will Sonne, Meer und vor allem Ruhe.Sehr positiv ist bei schon bei der Anreise das Hotel Xenonas aufgefallen, mit seinen sehr sauberen Zimmern, wo es an nichts fehlte.Auch das Frühstück wurde jeden Morgen ins Zimmer bzw. auf den Balkon gebracht. Frühstücken mit Blick aufs...

• Hendrik Florin Alter 14-18

„Das beste Hotel ever”

Ich war mit meinen Großeltern zu Besuch im Xenonas (Apartment Poseidon). Die Ausflüge waren jedes mal schön und das Essen ist wirklich sehr Lecker.

• Reiner Alter 61-65

„Erholung pur bei Freunden”

Traumhaftes familiengeführtes Hotel, einmaliger Service mit Frühstück auf dem eigenen Balkon mit täglicher Überraschung.

• Sven Alter 31-35

„Urlaub bei Freunden für Freunde”

Viel Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Viele super Interresante Ausflüge vom Hotelleiter. Der Griechische Abend ist einfach ein Höhepunkt, mit Tanz und Speisen einfach Klasse.

• Rim Alter 36-40

„Ein tolles familienfreundliches Appartmenthotel”

Sehr freundlich, Kinder geeignet, total sauber, paar Schritte vom Strand entfernt & man findet alles fussläufig.

• Anna-Lena Alter 14-18

„Toller Urlaub”

Tolles Hotel, tolle Gastfamilie, toller Strand und tolles Meer.Ich würde nächstes Jahr gerne wieder herkommen (wenn Mama und Papa mitkommen ;-))

Hotels in der Nähe von Apollon Xenonas Apparthotel

Beliebte Hotels in Sarti