phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Anke (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Griechische Kultur und Traditionen erleben

6,0/6
Ich war im letzten Jahr schon in diesem Hotel. Ich wollte unbedingt mit meinem Mann nochmal hierher. Diese Gastfreundschaft und Herzlichkeit muss man einfach selbst erleben. Hier ist jeder Gast wirklich auch ein Freund!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0
Das jetzt zum Frühstück auch selbstgemachte Marmelade serviert wird, hat mich besonders gefreut.

Sport & Unterhaltung6,0
Durch die perfekte Organisation ist es tatsächlich möglich, innerhalb nur einer Woche alle interessanten Ausflüge und Veranstaltungen mitzuerleben. Dabei hört man viel über die Geschichte und Kultur des Landes, aber auch über das Leben seiner Bewohner.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich