Steff Marcel Emma (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Toller Urlaub. Wir kommen wieder...

6,0/6
Wir sind als dreiköpfige Familien in diesem Apartmenthaus angereist und haben uns von Anfang an super wohl gefühlt. Unser Gastgeber Babis und seine Familie haben uns sehr herzlich empfangen. Wir hatten neun traumhafte Tage mit vielen tollen Ausflügen, die vom Gastgeber immer selber organisiert wurden. Tolles Familiär geführtes apartmenthaus. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es war ein toller Urlaub bei euch...Danke...?

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steff Marcel Emma
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich