Ralf (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Ein unvergesslicher, schöner Urlaub

6,0/6
Es ist ein sehr geschmackvoll eingerichtete Hotelanlage mit Liebe zum Detail. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen.

Lage & Umgebung6,0
Nach einem herzlichen und gut organisiertem Empfang bei der Ankunft am Flughafen führen wir ca. 90 Minuten zu der beeindruckenden Hotelanlage.
Mit viel Engagement und Herzblut werden viele Ausflüge angeboten bzw. Gut organisiert, wie zB die Bootsfahrt zur blauen Lagune mit tollem Essen und Trinken, Schwimm- und Schnorchelpausen und viel Spaß. Das Wohl seiner Gäste bzw guten Freunde liegt dem Herr des Hauses sehr am Herzen.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet! Die kleine Küche ist zweckmäßig, es waren zwei TV-GERÄTE vorhanden, gegen eine geringe Gebühr steheneine Klimaanlage und Safe zur Verfügung und das Schlafen war wie im eigenen Heim:-)

Service6,0
Die sehr freundlichen Mitarbeiter/-innen haben jeden Tag das Frühstück mit teilweise selbstgemachte Speisen, wie Joghurt-Müsli, Kuchen, Omelett und anderen Eierspeisen bis auf den Balkon serviert. Auf Wünsche wurde selbstverständlich eingegangen, wie zB zum Geburtstag meines Mannes wurde ein kleines Törtchen mit einer Kerze zum Frühstück serviert. Fragen wurden in einem netten Gespräch beantwortet und zu Beschwerden gab es keinen Anlass

Gastronomie6,0
Es wurden griech. Abende mit Liebe zubereiteten Speisen und Getränken, Weinverkostungen, Moussakka-Abende angeboten, wo der Spaß nie zu kurz kam. Es war zu jeder Zeit eine herzliche und familiäre Atmosphäre

Sport & Unterhaltung6,0
Die gut organisierten und mit Herzblut organisierten Ausflüge waren unvergleichbar. Es wurde sehr auf das Wohl der guten Freunde geachtet und waren unvergesslich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich