Lisa (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2018für 2 Wochen

Ich komme wieder, sehr zu empfehlen!

Sehr schönes, geschmackvolles Hotel, mit viel liebe zum Detail für alle die ihren Urlaub selbst gestalten und Griechenland erleben möchten.
Super nette und zuvorkommende Hotelbetreiber und Servicemitarbeiter.
Tolle geführte Ausflüge und Veranstaltungen durch den Hotelbesitzer. Allein ihr seid eine Reise nach Sarti Wert und ich komme sicherlich bald wieder zu euch.
Vielen Dank an Sophia und die ganze Familie Heropulos

Perfekte Strandlage, ca. 50m zum weitläufig,sauberen, weißen Sandstrand, mit glasklarem Wasser, tollen Strandbars und freier Sicht auf den Berg Athos.
Zu Fuß erreicht man den Ortskern von Sarti mit kleinen Souveniershops, Supermärkten und Kleidergeschäften in ca 20. Min.
Zahlreiche griechische Restaurants und Bars entlang der Strandpromenade mit tollem Ambiente laden zum abendlichen Verweilen ein. Kulinarisch wird es nicht langweilig!

Zeitgemäß eingerichtete und gepflegte Zimmer, mit Balkon, Klimaanlage, TV , kleiner Kochnische und herrlichem Ausblick.

°Fahrservice vom und zum Flughafen.
°Frühstücksservice aufs Zimmer.
°Toll organisierte, lehrreiche und vor Allem sehr lustige Ausflüge mit Babis durch die Umgebung.
Leider konnte ich nicht an allen teilnehmen, was ich aber auf jeden Fall nachholen werde.

Ausreichendes, abwechslungsreiches, kleines Frühstück auf dem Zimmereigenen Balkon.

Diverse alkoholische und nichtalkoholische Getränke im Hotelhof.
Griechische Abende, Beachpartys und Ausflüge mit tollem Service, noch besserem selbst gekochtem original griechischem Essen der Hoteliers, leckerem Wein und sehr viel Spaß.

°Ausflüge durch Babis ( Empfehlenswert! )
°Roller,- und Fahrradverleih im Ortskern
°Wassersport am Strand