Herkules (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Als Gast gekommen und als Freund gegangen!

6,0/6
Fanden einen Flyer in unserem griechischen Lokal. Im Internet angeschaut, waren begeistert. Haben gebucht, mit Shuttleservice vom Flughafen abgeholt. Die Begrüßung vor Ort war so herzlich, als wären wir schon öfter dort gewesen. Alles ist so familiär, so freundlich, liebenswert. Es wird nicht der einzige Besuch gewesen sein.

Lage & Umgebung6,0
Ein hübscher Ort mit Kilometerlangem Sandstrand, ideal für Familien mit Kindern.

Zimmer5,0
Für die Zeit ausreichende Größe des Appartement. Gut ist das separate Badezimmer mit Fenster.

Service6,0
Liebes und freundliches Personal, ist auf unsere Wünsche eingegangen. Kein Grund zur Beschwerde!

Gastronomie6,0
Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht, Essen auf dem Balkon. Kein Frühstücksbuffet.

Sport & Unterhaltung6,0
Mit dem Hotelbesitzer konnte man Ausflugstouren buchen, die von ihm angeboten und durchgeführt werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herkules
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich