Steffi (36-40)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1-3 Tage

Tolles familiäres sehr gastfreundliches Aparthotel

6,0/6
Das Hotel ist sehr familiär. Die Hotelinhaber sind sehr gastfreundlich und man fühlt sich sehr wohl. Die offene und herzliche Atmosphäre verleiht einem sehr schnell das Gefühl, hier bin ich im Urlaub und hier werde ich viel Tolles erleben. Der Leitsatz unser Gast ist unser Freund trifft voll zu. Die vom Hotelchef persönlich durchgeführten Ausflüge sind super und man kann Chalkidiki ohne Massentourismus und an ganz besonderen Insiderorten kennenlernen. Ich kann dieses Apparthotel ohne Bedenken weiter empfehlen. Hier kann man Aktivurlaub sowie Entspannungsurlaub verbringen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich