Hendrik (26-30)
Alleinreisendim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Absolut empfehlenswert - Urlaub vom Corona-Stress

Das Thema Corona ist auch in Griechenland nicht unbekannt, ich habe mich aber aufgrund der niedrigen Fallzahlen zu jeder Zeit sicher gefühlt, auf jeden Fall sicherer als in Deutschland.
Das Protocol for arrivals in Greece ist online in wenigen Minuten ausgefüllt, der QR-Code für die Einreise kam bei mir schon am Vorabend der Abreise.

Auch Mitte Oktober kann man noch baden gehen, Sonnenschein und knapp 25° machen es möglich.

Das Hotel ist ruhig gelegen am Rand vom Sarti, ca. 100 m vom traumhaften Sandstrand entfernt.

Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 2 Stunden, bietet aber zahlreiche wunderschöne Ausblicke in die Natur.

Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, die Betten sehr bequem.

Wenn Babis von einem Problem für seine Gäste erfährt, dann hat dessen letztes Stündlein geschlagen. Die Zufriedenheit der Gäste steht immer an erster Stelle.

Frühstück wird nach Absprache aufs Zimmer gebracht, im Ort gibt es zahlreiche Tavernen.

Beim Ausflugsprogramm von Babis kommen alle auf ihre Kosten. Es gibt Baden, Kultur und gutes Essen. Man lernt Land und Leute kennen, wie es anders kaum möglich ist.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2020