Georg (61-65)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Jederzeit und immer wieder

Zunächst möchte ich einige Worte über die notorischen Urlaubsnörgler verlieren. Mittlerweile fühlen sich ja anscheinend viele dazu berufen, über alles und jeden herzufallen und ihren Gedankenmüll auch noch in den Netzwerken zu verbreiten, ohne dass jemand den Wahrheitsgehalt nachprüfen kann. Ich kann die überzogenen Ansprüche dieser Menschen nicht nachvollziehen. Sie buchen eine Pauschalreise incl. Flug, Transfer, Hotel und All Inclusive für 500 Euro die Woche und erwarten eine Unterkunft und Verpflegung wie im Adlon in Berlin. Diesen Leuten kann ich empfehlen, bucht eine Reise für 3000 Euro die Woche und wenn dann etwas nicht OK ist, habt ihr das Recht zu meckern. Warum habt ihr übrigens die angeblichen Mängel nicht Vorort mit dem Hotel oder der Reiseleitung geklärt? Zu feige oder sollte im Nachhinein eine Entschädigung rausspringen?

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Es gab einige Einkaufsmöglichkeiten, sowie verschiedene Gastronomie in unmittelbarer Umgebung.

Die Zimmer hatten eine ordentliche Größe und waren zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen waren sauber und in gutem Zustand. Der Balkon war ausreichend groß, es gab einen Wäscheständer. Das Badezimmer war in gutem Zustand, sauber und frisch desinfiziert. Die Zimmer, das Bad und der Balkon wurden jeden Tag ordentlich gereinigt. Hier nochmal unser Dank an die Dame vom Roomservice, die uns jeden Tag aus unseren frischen Handtüchern Figuren gemacht hat und immer ein paar frische Blumen hingestellt hat. (siehe Bilder).

Die Damen an der Rezeption, Popy und Veronica, waren immer freundlich, sehr hilfsbereit und konnten alle unsere Fragen und Wünsche erfüllen. Großes Lob für ihr Engagement, sie machen einen tollen Job.
Maria, die Serviceleiterin, die dort einen wirklichen Knochenjob erledigte, war immer gut gelaunt, sehr, sehr freundlich, hatte immer Zeit für ein paar nette Worte und schaffte es trotz großem Andrang, uns immer zusammenhängende Tische zu besorgen. Herzlichen Dank hier nochmals an Maria und ihr Team für ihre tolle Leistung.

Ebenfalls lobenswert war das Angebot an Speisen. Zum Frühstück gab es immer mehrere Brot- und Brötchensorten, Eier in allen Zubereitungsformen, Bohnen, Speck und Würstchen, für die, die das mögen, mehrere Wurstsorten, kleine Pfannkuchen, Cornflakes, Marmelade, Honig usw. Das Mittagsbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Zum Abendessen gab es mehrere verschiedene Fleischgerichte, Huhn, Rind, Lamm, Schwein und Fisch. Dazu eine sehr große Auswahl an Aufläufen, Salaten, Beilagen und Süßspeisen. Auch hier waren wir mehr als zufrieden. Das Essen war immer frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Auch hier unser Dank an die Küche für ihre überdurchschnittlichen Leistungen.

Die Außenanlagen waren sehr gepflegt und schön angelegt. Das Poolwasser glasklar und sauber. Der Liegebereich um den Pool wurde jeden Morgen gründlich gereinigt. Einziger Kritikpunkt waren mal wieder einige Urlauber, die morgens die Liegestühle mit Handtüchern belegen. Hier sollte die Hotelleitung mehr einschreiten.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Georg
Lieber Georg,
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Vielen Dank für die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben!
So nett, so warm, so großzügig, so wahrheitsgemäß und so lohnend!
Es gibt für uns keinen besseren Preis als die Bewertungen unserer Gäste, die die Fähigkeit und den Willen haben, unsere Bemühungen zu würdigen und sich Zeit zu nehmen, um ihre Wertschätzung auszudrücken.
Um ehrlich zu sein, kam Ihre Bewertung zum richtigen Zeitpunkt, um uns einen Impuls zu geben, den wir alle brauchten.
Wir haben nie den Preis der Perfektion beansprucht;
Für uns alle ist die Verbesserung unserer Dienstleistungen ein tägliches Anliegen, es ist unser einziges Ziel mit nur einem Zweck,> dass sich unsere Gäste so willkommen und wie zu Hause fühlen!
Ihre freundlichen Worte wurden mit allen in unserem Team geteilt.
Poppy, Maria und Veronika sind dankbar für ihre Dienste und freuen sich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback, Ihre Freundlichkeit und Ihre objektive Sichtweise bedanken.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen,
Viele Grüße und herzliche Wünsche,
Hotelleitung und Personal