Anne (26-30)

Einmal und nie wieder!

Unfreundliche Empfangsdamen
Wenig hilfsbereit
Essen eintönig
Zimmer dreckig - Schimmel in den Fugen, Abflüsse dreckig, dicke Spinnweben im Zimmer
Die Zimmer wurden auch während des Aufenthaltes nicht gründlich gereinigt

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Anne
Liebe Annie,
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Es ist buchstäblich das beste Beispiel für eine Kritik, die auf Bitterkeit und offensichtlicher Täuschung beruht. Eine Kritik, die auf ein bestimmtes Ereignis zurückzuführen ist, das wir beide sehr gut kennen, hat nichts mit dem zu tun, worüber Sie sich beschweren.
Keine Ihrer Beschwerden wurde uns jemals gemeldet!
Es tut uns wirklich leid, dass ein junger Mensch, der durch unwürdige Motive motiviert ist, eine Kritik schreibt, nur um ein Unternehmen zu diffamieren, hart arbeitende Menschen zu beschuldigen und zu diffamieren, ihre Würde zu untergraben und ihre Dienstleistungen zu beeinträchtigen.
In der Tat ist es sogar noch schlimmer, weil es darauf abzielt, zukünftige Besucher unseres Hotels zu beeinflussen und die Intelligenz von jedem zu unterschätzen, der verstehen kann, wann eine Bewertung böswillig ist und wann sie tatsächlich auf die Realität reagiert.
Die Meinung unserer Gäste ist für uns von höchster Wichtigkeit. Nur durch ihre zurückhaltende Kritik können wir unsere Dienstleistungen verbessern und glauben mir, dies ist unser einziges Ziel, das wir alle täglich anstreben.
Die beste Antwort auf Kritiker, die nicht auf die Realität reagieren, sei es für unsere Dienste oder für unsere Mitarbeiter, sind diejenigen unserer Gäste, die uns mit ihrem Vertrauen ehren und eine wohlmeinende Meinung haben, die uns entsprechend bewertet.
Grundsätzlich hat jeder, der unsere Bemühungen zu schätzen weiß, die Möglichkeit, uns unverzüglich über alles zu informieren, was passieren kann und unsere Unterstützung benötigt oder verbessert werden muss.
Nochmals vielen Dank für die Gelegenheit, die Sie uns gaben, auch wenn Sie ein ganz anderes Ziel hatten,
Mit freundlichen Grüßen
Hotelleitung und Personal