Alina (26-30)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Wir kommen gerne wieder!

Zunächst möchte ich etwas zu den negativen Bewertungen sagen, die ich zu diesem Hotel gelesen habe. Diese kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Wenn man eine Pauschalreise in unterem Preissegment bucht, kann man nicht erwarten, dass man in einem Luxustempel Urlaub macht.
In kaum einem anderen Hotel habe ich solch freundliche und engagierte Mitarbeiter erlebt, wie im Apollon Hotel. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Man hat die Möglichkeit Liegen mit Schirm in der nahe gelegenen Beach Bar (Für einen Bestellwert von 5 Euro) zu benutzen oder sich einen ruhigen Platz am Strand zu suchen. Der Strand war sauber und das Wassere sehr klar (super zum Schnorcheln).
Es gab einige Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Gastronomie in unmittelbarer Umgebung. Die Altstadt von Kos und der Hafen waren in 15 Minuten zu Fuß oder in 5 Minuten mit dem Bus (Bushaltestelle direkt vorm Hotel) zu erreichen. Gegenüber vom Hotel war ein Touristenbüro in dem man tolle und erschwingliche Ausflüge buchen kann um die Insel zu erkunden.

Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe und waren zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer war in gutem Zustand, sauber und frisch desinfiziert. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und das Bad desinfiziert. Vielen Lieben Dank an die Dame vom Roomservice, die täglich einen tollen Job gemacht hat und mir sogar jeden Tag aus den frischen Handtüchern kreative Figuren gemacht hat und immer ein paar frische Blumen hingestellt hat. Diese Geste hat mich jeden tag erfreut und mich super in den Tag starten lassen. Vielen Dank nochmals!

Popy und Veronica von der Rezeption waren jederzeit freundlich, sehr hilfsbereit und immer sehr bemüht uns all unsere Fragen und Wünsche erfüllen. Großes Lob für ihren Einsatz und die Hilfsbereitschaft zu jeder Zeit.
Ein besonderer Dank gilt Maria, die Serviceleiterin, sie hatte es mit vielen Gästen leider nicht einfach, aber war immer gut gelaunt, unglaublich freundlich und sehr aufmerksam. Sie hat uns jeden Wunsch erfüllt und uns immer einen ausreichend großen Tisch zur Verfügung gestellt, Herzlichen Dank auch an ihr Team für die tolle Leistung.

Zu jeder Tageszeit war das Essen frisch und lecker zubereitet. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt und man wurde satt. Das Mittag und Abendessen war reichhaltig und abwechslungsreich.. Auch hier unser Dank an die Küche und das Personal für die wirklich tolle Leistung.

Die Außenanlagen waren sehr gepflegt und schön angelegt, man konnte dort sehr gut entspannen, da es kein nerviges Animationsprogramm gab. Der Pool und der Liegebereich war immer sauber und wurde täglich gereinigt.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Alina
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für die hohe Bewertung unseres Hotels!
Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub bei uns so angenehm war, wie Sie es erwartet hatten, und dass Sie unsere Einrichtungen sehr genossen haben.
Es ist immer eine Belohnung, wenn nette Gäste wie Sie sich Zeit nehmen, um ihre Wertschätzung für unsere Dienstleistungen auszudrücken und ihre Erfahrungen mit anderen HolidayCheck-Followern zu teilen.
Ihre Anmerkungen wurden an alle Mitarbeiter weitergegeben.
Es ist der Preis für eine gute Arbeit und eine große Motivation, all unsere Anstrengungen fortzusetzen!
Poppy, Veronika, Maria und Lilly sind wirklich dankbar für Ihre Freundlichkeit und wir sind in der Tat zufrieden, dass unser aufmerksames Personal Sie effizient bedient hat.
Wir freuen uns alle, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Nochmals vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen