Nie wieder. Hotel war sauber, das Personal freundlich und stets bemüht. Aber, da die Küche im Nachbarhotel renoviert wurde, und nun die Gäste in unserem Hotel zum Essen kamen, war für uns als Gäste kein Platz mehr. Gäste aßen im Stehen, da es keinen Sitzplatz mehr gab, beim Buffet wurde mein Sohn, der sich anstellte, von Erwachsenen auf Seite geschubst, Geschirr und Besteck war immer aus, Getränke waren aus, Essen dann auch. Auch am Pool und abends auf der Terrasse war kein Platz mehr. Kaffee bekamen wir in Pappbecher, da keine Tassen mehr da waren und auf den warteten wir 20 Min.. Es haben auch Gäste das Hotel gewechselt, da es nicht mehr zum Aushalten war. Getränke und Eis an der Bar waren auch aus. Beim Frühstück konnte ich beobachten, wie ein Gast sein Omelette selbst machte, weil der Koch nicht mehr kam, andere Gäste warteten vergeblich an der Poolbar auf Personal.
Die Zimmer waren bei Ankunft sauber. Das Bad wurde jedoch nie geputzt, das Zimmer auch nicht wirklich. Gewünschter Bettwäschenwechsel wurde erst am übernächsten Tag durchgeführt.
Das Essen war immer gleich, schmeckte nicht. Mittagessen gab es abends nochmal. Wir sind die letzten drei Tage zum Essen gegangen (trotz All-in), weil es immer dasselbe gab.
Strandtücher, die man sich ausleihen kann, sind alt und verschlissen. Postkarten kann man nicht an der Rezeption abgeben. Im Taxi-Transfer zum Privatstrand mussten wir uns zu 10. in das Auto ( immerhin 7-Sitzer) quetschen.
Zum hoteleigenen Privatstrand wurde man mit dem Auto gebracht ( zehn Minuten Fahrt). Zum Strand läuft man zehn Minuten. Fahrt zu Ausflugszielen ca. 20 Min. mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage hatte schon bessere Zeiten. Die Animation war sehr schlecht und langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |