- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Highligt war der Gutschein für das "a la Crad" Restaurant....ich lach mich tod!!!!!! Das gleiche Essen wie im Speisesaal, nur mit Kräutern dekoriert und in vornehm, kleinen Portionen, auch nur lauwarm und mit z.B. fleckigen Kartoffeln im Kartoffelsalat. Richtig gut hat mir gefallen, daß wir bis in die Puppen schlafen konnten, weil wir sowieso JEDEN TAG ! auswärts gegessen haben( weil die Qualität im allinklusiv eine glatte 6 war)
Das Zimmer war geräumig mit einem wunderbaren Meerblick. Leider fehlte es an jedlichem Zimmerservice / Reinigung. Das Zimmer wurde innerhalb 2 Minuten "abgefertigt", womit man nicht mehr erwähnen muß, das außer der Betten gar nichts!!! gemacht wurde, noch nicht mal die benutzten Tassen und Gläser wurden ausgetauscht. Bestenfalls durchgewischt und das nicht mal gründlich. Auch das Auffüllen der Minibar dauerte 3 Tage!
Kommen wir nun zur Total-Katastrophe! Das Essen! wie in diversen anderen Beurteilungen geschrieben, ist es langweilig, meist höchtens lauwarm, super fettig, wiederholte sich täglich und wer nicht rechtzeitig da war bekam nichts mehr, da sehr früh nicht mehr nachgelegt wurde. Also Frühstück um 9:00 war definitv zu spät! obwohl es bis 10 Uhr ging. Es wurde auch auf keinerlei Allergien oder Vegetarier beim Essen eingegangen, weder bei der Beschreibung des Essens, noch beim Angebot. ***dies wurde zwar im Juli bereits von der GL als hilfreiche Kritik angenommen, aber nach der email wohl gleich wieder ignoriert*** Die Sauberkeit im Speisesaal war ebenfalls eine Katastrophe! alles zu wenig und zum Teil verschmutz, die verdreckten Tischdecken sollten wohl nur die klebrig deckigen Tische verbergen und wurden ebenfalls nur zum Ende der Speisezeit ersetzt. Während der Mahlzeiten sollte man an diesen Drecklappen essen! Das Personal welches durch den Speisesaal stolzierte, hatte offensichtlich eine andere Aufgabe als Service etc. um Geschirr loszuwerden stellt man es besser gleich auf einen anderen Tisch, wenn einer frei ist! Ein Highligt war der Gutschein für das "a la Crad" Restaurant....ich lach mich tod!!!!!! Das gleiche Essen wie im Speisesaal, nur mit Kräutern dekoriert und in vornehm, kleinen Portionen, auch nur lauwarm und mit z.B. fleckigen Kartoffeln im Kartoffelsalat. An der Bar gingen immer wieder Standard Getränke komplett aus, als wenn man allinklusive reduzieren wollte. Gläser gab es nur auf Nachfrage, sonst gabs Plastik!
Als wir ankamen, lächelte uns ein netter Mitarbeiter in Uniform entgegen und wir dachten wir hätten einen guten Griff mit diesem Hotel gemacht - weit gefehlt! Dies Lächeln war so ziehmlich das letzte Lächeln, welches wir von dem Personal gesehen haben. Je jünger das Personal - desto unmotivierter und langsamer bewegten sie sich. Wichtiger war wohl schick auszusehen. Tische abräumen, abwischen oder sonst eine Tätigkeit die das Hotel aufwerten würde, war scheinbar von der Geschäftsleitung nicht vorgegeben, oder gar nicht gewünscht! Ausserdem sprach das Personal schlecht bis gar kein Englisch und überhaupt kein Deutsch (das ist aber ok) Alle Gäste mit osteuropäischer Sprache wurden deutlich bevorzugt. Leider fehlte es an jedlichem Zimmerservice / Reinigung. Das Zimmer wurde innerhalb 2 Minuten "abgefertigt", womit man nicht mehr erwähnen muß, das außer der Betten gar nichts!!! gemacht wurde, noch nicht mal die benutzten Tassen und Gläser wurden ausgetauscht. Bestenfalls durchgewischt und das nicht mal gründlich. Auch das Auffüllen der Minibar dauerte 3 Tage!
Die Gegend ist schön und Unterhaltsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der kleine Fitnessraum wäre ok, wenn tatsächlich darauf geachtet werden würde, daß Kinder dort nicht alleine rumtoben und die Geräte zerstören und auch das dort nicht halbnackt, barfuß und naß ohne Handtücher auf den Geräten trainiert wird. Allerdings liegt das ja an den Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |