Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen, unhygienischen Zustand. Niemals 5 Sterne! Wir haben definitiv mehr von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Und wir waren bei weitem nicht die Einzigen, die dort so unzufrieden waren. Überwiegend polnische und englische Gäste, die sich sehr laut verhalten haben. Absolut nicht familienfreundlich. Der Urlaub in diesem Hotel war ein einziges Desaster!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war im 6. Stock mit Meerblick. Das war auch schon das Beste daran. Das Zimmer war sehr eng und schmal geschnitten und in einem sehr renovieringsbedürftigen Zustand. Die Nachtischlampen waren verrostet, der winzige Wäscheständer kaputt, der Teppich war stark abgelaufen, in der Dusche war der Abfluss lediglich ein Loch, sodass ein Kinderfuss reinpasste. Unsere Zimmerkarte ging bereits nach 2 Tagen nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht trifft es noch nicht einmal. Wir haben in unserem Leben noch nie so schlecht gegessen. Wir haben All-Inklusive gebucht und bereuen es im nachhinein. Da wir des öfteren außerhalb essen gegangen sind. Die Tische im Restaurantbereich waren stehts verdreckt und man klebte dran fest. Diese wurden lediglich ab und an mal ABGEFEGT. Das Essen war zum großen Teil immer dasselbe und definitiv zu durch gegart. Die warmen Speisen waren mit Glück mal lauwarm. Die Auswahl war sehr begrenzt. Es gab täglich Obst zum selbst schneiden. Dieses war teilweise verschimmelt. Genau wie des öfteren die Brötchen, oder das Toastbrot. Es gab außer Eis keine Zwischenmahlzeiten. Unsere noch vollen Teller wurden uns vor der Nase abgedeckt. Es war sehr laut und man hatte immer Schwierigkeiten einen Platz zu finden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das gesamte Hotelpersonal war stehts unfreundlich, lustlos und verstand nicht mal Englisch. Dadurch konnte man auf unsere Beschwerden auch nicht eingehen. Die Poolbar war häufig unbesetzt, sodass mal lange warten musste, bis man ein Getränk bekam. Der Poolboy war mit seinem Handy beschäftigt, anstatt die kaputten, herumfliegenden Sonnenschirme wieder aufzustellen. Der Reinigungsservice war unter aller Sau. Schon beim 1. Betreten unseres Zimmers fanden wir dreckige Bettlaken, Haare überall, Blut in den Gardinen, Vogelkot auf den Balkonmöbeln, mehrere Flecken auf den Spiegeln, vor. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Erst als wir sie selbst abgezogen haben. Aschenbecher wurden voll hinterlassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der öffentliche Strand ist nicht wie angegeben 350m entfernt. (Vllt Luftlinie) Man musste eine steile, steinige Treppe hinab. Der private Strand war 10 min mit dem (immer überfüllten) Bus entfernt. Für Partylustige zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn dann mal die Animation statt fand, waren die 1-2 Animateure lustlos und unmotiviert. Desweiteren fanden viele Aktivitäten, die vorher angekündigt waren, gar nicht statt. Es gab zwei Pools, da es zwei zusammengehörige Hotels waren. Wir durften beide nutzen. An dem einem war den ganzen Tag viel zu laute Musik und die gesamte zweite Poolanlage war in einem komplett unhygienischen und unästhetischen Zustand. Die Liegen und Somnenschirme waren zum größten Teil defekt. Außerdem auch die Wasserfontäne im Minikinderplanschbecken. Das innenliegende Hallenbad war die komplette Zeit, in der wir da waren, defekt. Die gesamte Botanik war vertrocknet und es schwammen viele Insekten, Plastikbecher und Blätter drin. Kommt vielleicht auch davon, dass der Pool nur einmal die Woche gereinigt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2