- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen war das Hotel sehr ansprechend was Zimmer und Sauberkeit angeht. Allerdings war das Personal sowohl bei Ankunft als auch in den Tagen danach ziemlich hochnäsig, was vor allem die weiblichen Angestellten betraf. Der Koch und Restaurantleiter waren ausgesprochen nett! :-) Das Essen war gut, Auswahl war groß, allerdings überhaupt nicht gewürzt und wenig Variation im Essen selbst. Die Liegen am Pool waren zu unserer Reisezeit (ganz am Anfang der Saison) sowohl am Kinder- als auch am kleineren Pool immer komplett belegt, sodass wir auch mal mit dem Handtuch auf dem Betonboden liegen mussten. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war die Handhabung bezüglich des Late Check Out, da wir den letzten Tag bis 9 Uhr im Hotel verbracht haben, unser Zimmer uns aber ab 12 Uhr nicht mehr zur Verfügung stand und wir hätten 60 Leva bezahlen müssen, um länger bleiben zu dürfen, obwohl wir den vollen Tag (Abreise erst Montag Nacht 0 Uhr) bereits vorher bezahlt hatten. Zimmer wurden während des Aufenthalts eher mäßig gesäubert, Betten waren immer gemacht, auch frische Handtücher, aber das Badezimmer wurde nicht einmal gewischt. Ebenso die angegebene Entfernung vom Hotel zum Strand entsprach nicht ganz der Ausschreibung. Man muss eine relativ lange Treppe hinunter und dann noch weitere circa 10 Minuten durch den Ort zum Strand und zur Partymeile gehen. Für Familien ein gutes Hotel, für Partygänger eher nicht ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Hannah, Danke schoen fuer Ihre Revue, als auch fuer die wertvollen Kommentarien, die Sie mit uns mitgeteilt haben. Ich habe Ihre herzliche Woerter ueber das Essen und das Restaurant zu dem Chef und F&B Manager weitergeleitet. Die Reservationnen von den Liegen waren wirklich ein Problem am Anfang, wenn die Gaeste 4 – 6 Liegen mit den Tuecher um 6 Uhr frueh “Buchung” machten. In unserem Willkommenbrief, der alle Gaeste beim Check - in bekommen, haben wir Warnungsnotize darueber zugeschriebt. Unsere Lifeguards nehmen alle Tuecher, die auf den liegen liegen, jeden Morgen um 8 Uhr weg. Als auch informieren die unsere Gaeste, dass wir keine Liegebuchungen anbieten. Lassen Sie mir bei Ihnen fuer die guten Woerter ueber unsere Haushaltsdepartment bedanken. Ich habe schon Ihre Meinung zu dem Executive Houskeeper weitergeleitet. Wir haben auch sie informiert ueber die Aufmerksamkeit, die sie in der Badreinigung geben muss. Unsere Gaeste haben 3 Variante zu dem Strand zu kommen/ fahren. Die erste haben Sie schon genannt – die Treppe zu dem zentralen Strand am Goldstrand (7 bis 10 Minuten zu fuss), die zweite Variante ist mit dem Minitrain von dem Hotel nach dem Strand in Riviera (5 Minuten mit dem Train und 5 Minuten zu fuss) und die dritte – Minibus zu dem Hotelstrand Nirvana, wo die Liegen und Sonnenschirme kostenlos nur fuer die All inclusive Gaeste sind. Danke sehr fuer Ihre Kommentarien noch einmal und wir erwarten Sie bei uns wieder im naechsten Sommer! Mit freundlichen Grüßen Lazar Stoyanov General Manager DoubleTree by Hilton Varna – Golden Sands