Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Schreckliches Hotel auf ganzer Linie
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

reines Partyhotel mit sehr geringer Getränkeauswahl und furchtbarem Essen. Es war eine Frechheit, dass die an der Rezeption zum Versand abgegebenen Postkarten nie abgeschickt wurden. Das Personal war vollkommen unmotiviert und lackierte sich z.B. während der Getränkeausgabe die Nägel. Die Zimmer sind ok, jedoch teilweise auch Schimmel an der Decke.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergröße ist ok, aber für vier Sterne auch nicht unbedingt angebracht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • die Pizza war ganz gut, die gab es jedoch jeden Tag. der rest war mehr oder weniger nicht genießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • der einzige Service der in diesem Hotel funktionierte und das auch nur auf Nachfrage war die Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • sehr wenig Ausflugmöglichkeiten, Weg bis zum Strand ist ok. Doch nachts kann man bis vier Uhr morgens gar nicht schlafen, weil der Lärm so laut ist, dass man denkt man läge mitten in der Disco! Furchtbar!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1