Anke (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Kleine aber feine Anlage - sehr zu empfehlen

Es ist eine kleine, ruhige Anlage, die nahe am Strand liegt. Der erste Eindruck bei Betreten der Anlage ist sehr gut, alles sauber, ordentlich und freundlich. Ganz besonders freundlich und hilfsbereit ist der Empfang ... wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Die Anlage ist nah am Strand und auch zu den alltäglichen Geschäften kommt man sehr gut zu Fuss. Die Stadt ist etwas entfernt ca. 20 bis 30 Minuten zu Fuss, aber wir gehen gerne und vor allem am schönen Strand, somit ist es für uns keine Entfernung. Am wirklich nahe gelegenen Strand gibt es eine tolle Strandbar, die auch nicht überlaufen ist. Die Anlage liegt sehr ruhig. Wir waren zum IronMan im Mai dort und konnten uns wunderbar von den täglichen Aktivitäten im Apartment Venezia erholen und entspannen - eine wunderbar ruhige Anlage. Die nächste Busstation ist keine 2 Minuten entfernt, was für unsere Ausflüge perfekt war. Nächstes Jahr kommen wir wieder.

Die Zimmer sind sehr sauber und vor allem auch das Bad. Badezimmer, Schlafzimmer und Wohnraum sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Wir haben sehr ruhig geschlafen und das bei offenen Fenstern.

Rezeption sowie das weitere Personal sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Besser geht es kaum :-)

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Anke
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu HOLIDAYCHECK und die Zeit, die Sie sich mit dem Schreiben dieser Kommentare gewidmet haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie Entspannung gefunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Apartments Venedig begrüssen zu dürfen. Herzlich Willkommen bei Malena