Sonja (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Für Leute, die es ruhig lieben

Die Apartamentos Venecia haben uns sehr gut gefallen. Wir haben in den Apartamentos Venecia 2 ein Studio mit riesiger Dachterrasse bewohnt. Dort war man herrlich ungestört. Es war sowohl tagsüber als auch nachts sehr ruhig.
Das Studio ist nicht barrierefrei, da es nur über eine Treppe zu erreichen ist.
Die Einrichtung ist landestypisch. Die Kochnische mit allem ausgestattet, was man braucht (in unserem Studio waren die Pfannen, der Wasserkocher und die Kaffeemaschine nagelneu).
Die Rezeptionistinnen sind unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit. Das übrige Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

Vom Flughafen dauert die Fahrt nach Alcudia rund eine Stunde.
Die Apartamentos Venecia und die Apartamentos Venecia 2 liegen direkt links und rechts von einem Meerwasser-Kanal und sind nur wenige Schritte vom feinen Sandstrand entfernt. Parkplätze sind in der Straße vor den Apartamentos Vencia 2 vorhanden.
Supermärkte wie Lidl und Eroski sind mit dem Auto in wenigen Minuten, zu Fuß nach etwa 20 Minuten Gehzeit zu erreichen. Im direkten Umfeld finden sich jedoch auch etliche kleine Läden, in denen auch Lebensmittel und Getränke (zu deutlich höheren Preisen) gekauft werden können.
Bis in die wunderschöne historische Altstadt dauert es mit dem Auto etwa 10 Minuten, zu Fuß etwa 45 Minuten.

Uns hat das Studio gut gefallen. Die riesige Dachterrasse mit Sonnenliegen, Sonnenschirm, Stühlen und Tisch hat uns hervorragend gefallen.
Die Einrichtung ist landestypisch. Unser Studio war sauber. Wir hatten ein kleines Cerankochfeld mit zwei Kochfeldern. Das Küchenzubehör war in einem guten bis sehr guten (neuwertigen) Zustand.
Die Matratzen sind relativ weich.
Das Badezimmer ist nicht mehr ganz neu, uns hat das jedoch nicht gestört. Alle, die hier meckern, sollten vielleicht auch das Preis-Leistungs- Verhältnis berücksichtigen, und das ist in unseren Augen sehr gut.

Die Rezeptionistinnen waren unglaublich freunlich und zugewandt. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt. Das Zimmermädchen war sehr aufmerksam. Einer Bitte um eine kleine Reparatur im Badezimmer wurde innerhalb von wenigen Minuten nachgekommen.
Absolut top!

Für Selbstversorger sind die Studios der Apartamentos Venecia 2 gut geeignet. Es gibt einen Kühlschrank mit kleinem Eisfach. Einen kleinen Herd mit zwei Kochfeldern, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher, eine Kaffeemaschine, einen Toaster, Töpfe und Pfannen und Geschirr und Besteck. Ein frischer Schwamm, ein Geschirrtuch und eine kleine Tube Spülmittel standen ebenfalls zur Verfügung.
Lediglich an an Schneidebrett sollte man denken. Und es gibt leider keinen Backofen.

Im Garten der Apartamentos Venecia 2 gibt es einen schönen Pool mit etlichen Sonnenliegen.
Wir fanden es sehr angenehm, dass es keinerlei Animation und damit auch keine Lautstärke gibt. Man ist sehr für sich.

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Sonja
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu holidaycheack und die Zeit, die Sie sich mit dem Schreiben dieser Kommentare gewidmet haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie Entspannung gefunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Apartments Venedig begrüssen zu dürfen. Herzlich Willkommen bei
Malena