Steffi (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2016für 2 Wochen

Sehr zu empfehlen

Freundliche Vermieter, die immer von Buchungsanfrage bis Abreise ansprechbar waren und gute Tipps gegeben haben. Dank der enthaltenen MIC-Karte ist u.a. der Eintritt in Freibäder kostenlos.

Wir haben zu viert zwei Wochen im kleinen Häuschen mit Garten im Arnikaweg gewohnt. Gelegen ist das Appartment ruhig und im Grünen am Rande einer netten Einfamilienhaussiedlung nicht direkt am See. Alle wichtigen Dinge wie Geschäfte, Supermärkte, Restaurants befinden sich in 1-2km Entfernung. Der See (Schwimmbäder, Parks...) ist auch fußläufig zu erreichen (runter geht es etwas schneller als zurück: 10-15min.)
Ausflugsziele sind vielfätig.

Gute Ausstattung des Appartments wie angegeben, besonders angenehm war die große Terasse , die Sonnenliegen wurden von uns reichlich genutzt. Der Garten ist groß genug zum Ferderball spielen. Ein Schuppen kann zum Abstellen der Räder benutzt werden.

Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Vorname:Steffi
Liebe Steffi!

Vielen Dank für Euer ausführliches positives Feedback! Es ist so schön, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen! Auch uns hat es sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben!
Auf den geplanten Winterurlaub warten wir schon gespannt!

Liebe Grüße vom Millstättersee
senden die Steinis