Christoph (46-50)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub im schönen Ferienhaus

Ein nettes kleines Häuschen oberhalb des Ortskerns von Seeboden auf einem relativ großen Grunstück gelegen. Modern und ansprechend eingerichtet kann man sich hier wohlfühlen. Wir haben im August 14 schöne Urlaubstage vor Ort verbracht.

Die vorteilhafte Lage, um ruhigen Urlaub zu verbringen, hat den klassischen Nachteil nicht im Ortskern untergebracht zu sein. Hier kommt es auf die Prioritäten an. Zu Fuß benötigt man bis zum Ortskern ca. 15 - 20 Minuten, hinauf durch den deutlichen Anstieg ca. 10 Minuten länger. Ansonsten ist vom Appartement alles gut in der Gegend erreichbar.

Die Zimmer waren modern und ansprechend ausgestattet. Das Etagenbett ist für ältere Kinder sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nichts nachteiliges.
Der Schnitt des Hauses ist genau richtig. In unserem Sommerurlaub allerdings fast auch wieder zweitrangig, da das Wetter uns nahezu 14 Tage hat draußen aufhalten lassen.
Die Küche hat zwar keinen Geschirrspüler. Dieser ist aber auch nicht wirklich unterzubringen. Wir haben ihn erstaunlicher Weise nicht vermisst.
Das Wohnzimmer ist mit einem großen Fernseher ausgestattet, der über zahlreiche Kanäle verfügt.

Frau Steinacher stand uns in allen Fragen und Angelegenheiten unproblematisch zur Verfügung. Ein sehr netter Kontakt sowohl zur Buchung als auch vor Ort.
Wir hatten unsere Fahrräder dabei, die in einem separaten Schuppen abgestellt werden können. In diesem befindet sich auch ein kleiner einfacher Grill, der genutzt werden kann. Lediglich das dazugehörige Grillbesteck war nicht vor Ort, was einen erfahrenen Griller aber nicht abhält ;-).

Die Region bietet eine Menge an Möglichkeiten. Allein durch die Millstätter Inclusive Card, die zum Appartement gehört, gibt es zahlreiche Vergünstigungen wie z.B. den freien Eintritt in die Strandbäder oder die kostenfreie Nutzung der sich vor Ort befindlichen Almstraßen, die sonst eine Mautgebühr kosten.
Von daher ist sowohl für den Wanderer und aktiven Urlauber (Fahrradfahrer) als auch die etwas passiveren Gäste viel zu unternehmen.

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Christoph
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die ausführliche Bewertung unseres kleinen Ferienhäuschens! Wir freuen uns natürlich immer, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen! Es kann bei uns um alles gefragt werden und wir bemühen uns! Nochmals herzliche Grüße an alle aus Seeboden