Archiviert
Maximilian (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Totale Enttäuschung

2,0/6
Das Hotel war eine herbe Enttäuschung. Die Sauberkeit der Zimmer war Mangelhaft, ebenso wie die Ausstattung. Es fehlte an grundlegenden Einrichtungsgegenständen. Das Zimmer war sehr hellhörig. Besonders störend für die Nachtruhe zumindest am Wochenende war auch der gegenüberliegende Nachtclub. Das Hotel ist zwar als Nichtraucherhotel gekennzeichnet jedoch hielten sich Gäste offenbar nicht daran. Es roch nach Zigarettenrauch auf dem Flur. Abhängig von der Homepage die man zum Buchen besucht ist das Hotel entweder ein 3*- oder 4*- Hotel. Die Unterkunft wird dem jedoch kaum gerecht. Es ist mehr ein gehobenes Hostel als ein Hotel. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maximilian
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich